Aktueller Inhalt von Ghoster

  1. G

    Surveillance Station Kameras werden im Lan nicht gefunden

    Hi, danke der Nachfrage, ich mach das Professionell Videoüberwachung Installation. Ja das ist ein HIK NVR ohne POE. Beim POE NVR würden die Kameras nicht gesehen, da musste die IP und Port des NVR nutzen wenn du diese dann extern auf der Syno sehen willst. Früher hat man die Kamera gesucht...
  2. G

    Surveillance Station Kameras werden im Lan nicht gefunden

    Hi, ja lle Kameras laufen im gleichen Netz. Ich habe noch einen NVR der erkennt alle Kameras im Netz. Auch bei anderen ist mir das schon aufgefallen das die Sysno keine Kameras erkennt.
  3. G

    Surveillance Station Kameras werden im Lan nicht gefunden

    Hallo alle, bei der Installation von Kameras, werden die Kameras nicht mehr gefunden. Diese Funktion hat mal sauber Funktioniert. Es werden weder Bekannte noch ONVIF Geräte angezeigt beim Scan. Nutze HIkvison und Hanwha/Samsung Produkte Hat da jemand eine Idee oder ist das ein Bug vom...
  4. G

    Surveillance Station Push Nachrichten an T-Online funktionieren nicht mehr

    keine Probleme. Auto-Updates sind OFF, sowas macht man nicht auf ON bei einem Aktiven System Das T-Online probs hat glaube ich nicht, denn normale emails gehen ja.
  5. G

    Surveillance Station Push Nachrichten an T-Online funktionieren nicht mehr

    Es lief jetzt 1 Jahr ohne Probs. Also sind alle Voraussetzungen da. Von daher sehe ich das Problem bei Synology, die hatten schon öfter mal Probs mit dem Pushing. Es kann ja sein das andere auch das Prob haben.
  6. G

    Surveillance Station Push Nachrichten an T-Online funktionieren nicht mehr

    Hallo alle, Einstellung: - Videoüberwachung mit Push-Nachrichten und Bilder - Hatte ca. 1 Jahr keine Probleme damit - Seit 2 Tagen kommen keine Mails mehr Also es lief 1 Jahr ohne Problem, es wurde nichts verändert, es wurden keine updates gemacht, seit 2 Tage kommen keine Push-Mails mehr...
  7. G

    Time Machine konnte das Backup auf „Synology“ nicht abschließen.

    Hallo alle, wie oben schon im Titel. Das ist das Problem. System: Mac Pro 6 Core High Sierra 10.13.1 Synology: 916+ Ordner und Rechte natürlich entsprechend Eingestell(war vor dem Update das gleiche) Auch schon neuen Ordner(Leer) erstellt und versucht ein Backup zu machen. Leider kein...
  8. G

    DSM 6.x und darunter Speicher wird nicht freigegeben, lösche 1 TB daten und Anzeige bleibt

    Ich habe 8 TB Brutto Raid 5, Papierkorb AUS, Snapshot nicht Installiert
  9. G

    DSM 6.x und darunter Speicher wird nicht freigegeben, lösche 1 TB daten und Anzeige bleibt

    Hallo alle, Volumen ist mit 98% belegt. Ich habe dann 1 TB Daten gelöscht. Das Volumen ist aber weiterhin mit 98% belegt. Es wird also nichts Freigegeben, Papierkörbe habe ich auch geleert. Hat jemand eine Idee dazu? Danke für die Hilfe/Info
  10. G

    Synology Intrusion Prevention zieht die DSL-Leitung auf 50% runter

    Hallo alle, habe den RT2600ac Router. Läuft gut aber: Intrusion Prevention zieht die DSL-Leitung auf 50% Leistung runter. CPU-Last geht extrem hoch bei Traffic. - Macht ein Speedtest und last ein Fenster offen wo ihr den Router beobachten könnt. - SRM -> Netzwerkcenter -> Status dann den...
  11. G

    Synology RT2600ac, keine einrichtung möglich, Setup hängt bei Landauswahl

    Hallo alle, - mit Reset auf Werkseinstellung gebracht, läuft jetzt Danke für die Hilfe. Thema ENDE
  12. G

    Synology RT2600ac, keine einrichtung möglich, Setup hängt bei Landauswahl

    Hallo, habe gerade den Router RT2600ac bekommen. Bei dem Install setup bleibt er im WLAN EInrichten, bei der Landesauswahl Hängen. Ich kann kein Land auswählen(Keine Liste). Das war es dann, keine Überspringen oder sonstiges möglich. Somit kann ich den Router nicht einrichten. Anruf beim...
  13. G

    Surveillance Station Benachrichtigung von Kameras seit Kurzem ohne Snapshot?

    Hallo, ja hab das Problem auch auf 3 Station´s Hab den Support angerufen, die überprüfen das gerade
  14. G

    Surveillance Station Alarmmeldung mal mit Bilder mal ohne

    Hallo alle, SV Beta 8 Bei Bewegungsmeldungen bekomme ich die Mails am Anfang der Einrichtung mit Bilder. Ohne etwas geändert zu haben kommen jetzt die Mail´s ohne Bilder. Jemand eine Idee dazu? Danke
  15. G

    Surveillance Station Email Verteilung der Alarmaufnahmen

    Hallo, danke für die Antwort. Hab es gelöst, leider mit einem externen Server. Der Roundcube Client läuft auf der Synology leider nicht, auch nach Kompletter neu Einrichtung(DSM Werkseinstellung) läuft Roundcube nicht Error 500 kommt da immer :-(( Filterregel in Roundcube haben es dann auf dem...