Surveillance Station Email Verteilung der Alarmaufnahmen

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ghoster

Benutzer
Registriert
16. Mai 2013
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Hallo alle,

ich habe 5 Station´s im Einsatz. 3 davon haben IP-Kameras Hikvision dran(gesamt 10 Stk.)

Jetzt das eigentliche Problem:
Die Bewegungserkennung Arbeitet sauber und macht auch den Email Versand mit Shot´s.

Ich möchte aber die Shot´s an verschiedenen Email-Empfänger aufteilen.
Station 1. hat 4 Cam´s dran. 3 Cam´s sollen die Meldung an user 1 schicken und die 4. Cam soll an User 2 schicken.
User 2. soll aber keine Shot´s von den Cam´s 1-3 erhalten
User 1 soll die Shot´s von Cam 4 nicht bekommen


Man kann in der Push-Option 2 Emailadr´s eingeben, aber die bekommen immer jeder alle Meldungen.
Im Mail-Server PLus kann man die Weiterleitungen nur mit Emailadr´s erstellen nicht aber nach Betreff

Hat da jemand eine Idee?

Danke für eure Hilfe
 
Wie sieht es denn schlichtweg mit Filterregeln aus? Es gibt ggf. noch ein Tool mit dem das funktionieren könnte: "mailfilter". Könnte man direkt auf der Syno laufen lassen, das Tool schaut dann eben nach bestimmten Mails und verschiebt diese dann ggf. direkt. Alternativ Mailregeln auf einem bestimmten Client einrichten (k.a. ob es direkt auch in dem SynoMailClient geht), welcher dann ggf. diese eine bestimmte Nachricht weiterleitet (bsp: "wenn mail von xy mit betreff xy dann leite mail weiter an xy und lösche mail lokal" oder so ähnlich). Das mit und ohne Shot wird wohl eher problematisch denke ich.
 
Hallo,
danke für die Antwort.

Hab es gelöst, leider mit einem externen Server. Der Roundcube Client läuft auf der Synology leider nicht, auch nach Kompletter neu Einrichtung(DSM Werkseinstellung) läuft Roundcube nicht Error 500 kommt da immer :-((

Filterregel in Roundcube haben es dann auf dem Externen Server gelöst
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat