Aktueller Inhalt von Gerudi

  1. G

    Nummer Serie 114 in zwei Netwerken?

    Das größte Problem ist das man hier über das Web sehr schwer schafft dir das ganze als Tutorial zu übermitteln...
  2. G

    Das Synology "Zuhause"

    Sieht schon mal sehr gut aus. Gut gemacht :D
  3. G

    Alternativer Nobelpreis für Snowden

    Ich finde auch die Leistung von Edward Snowden muss man Anerkennen und auszeichnen. Er hat viel für die Welt getan und hat sich selbst dadurch in enorme Schwierigkeiten gebracht.
  4. G

    [Beta] Traccar - GPS Trackingserver

    Klingt gut, sind schon gespannt wie neue Version sein wird.
  5. G

    Tapatalk

    Wäre auch für Tapatalk, ist echt ein prima tool!
  6. G

    Info-Spalte rechts teils verdeckt

    Du selbst wirst da nichts ändern können sondern abwarten bis das von denen behoben wird.
  7. G

    Webradio aufnehmen

    Hallo, Ich habe früher immer mit Winamp Internetradio gehört mit einem speziellen Plugin, keine Ahnung ob es das noch gibt oder nicht. Ich nutze es seit Jahren nicht mehr. Grüße Bernd