Aktueller Inhalt von epoxy

  1. E

    DS 109J DNS-Zugriff: http://***.myds.me lässt sich nicht öffnen

    Danke für die Hilfe.
  2. E

    DS 109J DNS-Zugriff: http://***.myds.me lässt sich nicht öffnen

    So, es funktioniert tatsächlich. Ich habe erst Mal nur den 5000-Port ausprobiert. Tja, ich habe es wohl mit den Einstellungen zu gut gemeint. Stellt UPnP ein Sicherheitsrisiko dar?
  3. E

    DS 109J DNS-Zugriff: http://***.myds.me lässt sich nicht öffnen

    Das probiere ich dann Mal. Ich deaktiviere DDNS in der Fritzbox und belasse die DDNS-Einstellungen der Diskstation, wie sie sind. Muss ich die Ports in der Fritzbox unter UPnP komplett löschen? Die wurden nämlich automatisch durch die Diskstation eingetragen. ---- Ich werde heute Nachmittag...
  4. E

    DS 109J DNS-Zugriff: http://***.myds.me lässt sich nicht öffnen

    Ich habe wirklich schon alle möglichen Kombinationen in der Fritzbox ausprobiert und schon einen anderen DDNS-Anbieter ausprobiert, aber mit dem Zugriff wird das nichts. Gebe ich den Link ein, kommt dahiner zwar Port ****.myds.me:5000, aber ich bekomme trotzdem den Fehler...
  5. E

    DS 109J DNS-Zugriff: http://***.myds.me lässt sich nicht öffnen

    Hallo Leute, ich habe mir diese Woche extra eine Fritzbox gekauft, damit ich übers Internet auf meine Diskstation zugreifen kann. Vorher hatte ich einen Speedport, mit dem die Verbindung nach der Einrichtung erfolglos war (das soll wohl ein bekanntes Problem sein). Gegebenenfalls habe ich...
  6. E

    Assistant manuelle Druckereinrichtung HP Officejet 4500

    Hallo Leute, ich habe früher einen HP Deskjet 5150 benutzt. Ursprünglich war der Treiber nicht integriert, aber es war möglich die Software manuell über den Synology Assistant zu installieren. Die neuen Versionen unterstützen diese Funktion nicht mehr. Gibt es trotzdem eine Möglichkeit, den HP...
  7. E

    RadioIO = JA | SHOUTcast = Nein ?

    Bei mir hat es ganz lange funktioniert. Allerdings funktioniert es jetzt auch seit 3 Tagen nicht mehr. Es ist das identische Problem. Ich hoffe es kommt schnell zu einer Lösung des Problems. Icecast möchte ich nicht nutzen, nur SHOUTCAST
  8. E

    SHOUTCAST Radio - keine Wiedergabe

    Hi Leute, alle Radiosender von Shoutcast in der AudioStation (DS 109j) funktionieren nicht mehr. DAs heißt ich klicke drauf,Sender rutscht in den STreaming-Modus, aber es wird nichts abgespielt bzw. nicht verbunden. Die Sender von RadioIO funktionieren noch. Ganz plötzlich ging das nicht mehr...
  9. E

    Kann nicht mehr übers Netzwerk drucken

    OK, werde ich wohl machen müssen.
  10. E

    Kann nicht mehr übers Netzwerk drucken

    Ja, danke! Jetzt benötige ich nur noch ein paar hilfreiche Antworten!
  11. E

    Kann nicht mehr übers Netzwerk drucken

    OK sorry, da habe ich nicht drauf geachtet. Kannst du den Beitrag bitte verschieben oder soll ich einen neuen aufmachen?
  12. E

    Kann nicht mehr übers Netzwerk drucken

    Hey Leute, ich kanns seit dem neuen Update nicht mehr übers netzwerk drucken. Ich habe die DS109j und als DRucker einen HP Deskjet 5150. Der Drucker wird zwar gefunden, aber er druckt nicht. Direkte Verbindung zum PC per USB funktioniert auch. Ich habe die Druckereinstellungen sogar schon...
  13. E

    Musikdateien doppelt in iTunes und WMP

    Nein, ich habe das Problem erst Mal so gelöst, dass ich die ganze musik auf meinen pc geladen habe, den Musikordner auf der NAS gelöscht habe und dann vom PC wieder alles auf die NAS. Jetzt habe ich keine Probleme mehr, allerdings haben die vorgänge 4h gedauert
  14. E

    Musikdateien doppelt in iTunes und WMP

    Hey Leute, bei ein paar Alben, die in meinem Musikordner sind gibt es songs aus einem ALbum doppelt. Im Ordner sind die nur 1 mal. Hat das was mit temporären Dateien zu tun? Kann ich irgendwie temporäre dateien löschen? Bzw. die MP3- Dateien, die ich lösche werden im Musikplayer noch angezeigt...
  15. E

    Problem mit DNS bzw. DDNS

    Hmm... ich gucke mir mal am Wochenede die config von dem Speedport an und schließe die DS da an oder ich richte den asus neu ein. Ich hatte gestern noch ein Problem. Ich habe da schon ein paar Filme drauf, allerdings haben die, wenn ich die mit vlc geguckt habe total gestockt. Wenn die direkt...