Aktueller Inhalt von dwight66

  1. dwight66

    Synology und WordPress

    Das passiert wenn du die installer.php auf deinen Synology aufrufst?
  2. dwight66

    Synology und WordPress

    Wenn du in Google suchsts mit 'wordpress duplicator anleitung' findest du die deutschsprachigen Anleitungen. Das ist etwas einfacher dan hier schrittweise zu erzählen wie es geht.
  3. dwight66

    Synology und WordPress

    Versuch es einmal mit Duplicator: https://de.wordpress.org/plugins/duplicator/
  4. dwight66

    Direkte Umleitung zu Wordpress

    Mit die Beschreibung auf https://codex.wordpress.org/Giving_WordPress_Its_Own_Directory#Method_II_.28With_URL_change.29 hat es bei mir geklappt.
  5. dwight66

    SMB1 gefahrlos auf Synology aktivieren?

    Leider... Ich wurde mir auf einen anderen Fileexplorer App zulegen in deiner Situation. Es gibt genugend alternative. Total Commander Sieht zwar ein bischen Spartanisch aus, aber ist für seinen zweck hervoragend ausgestattet. Lieber Sicher als Sorry...
  6. dwight66

    SMB1 gefahrlos auf Synology aktivieren?

    Nein. Das ist nicht ohne gefahr. Zum beispiel: "WannaCry" benutzt SMB1 Schwachstellen. Ich wurde empfelenen einen anderen Fileexplorer App zu suchen. Das Synology eigenes DS File könnte einen alternativ sein, oder Total Commander falls es um Android handelt
  7. dwight66

    Wie alt sind Eure DiskStations - wie lange vertraut Ihr der Hardware?

    Meine 1511+ läuft seit ende 2011 im dauerbetrieb. Vor knapp zwei Jahre habe ich die WD-Green platten getauscht für WD-Red. Sonnst keine macken. Übrigens überleg ich mich gerade ob es nicht lansam Zeit wird die 1511+ für einen neueres Exemplar zu ersätzen. Ich möchte damit vorbeugen das auf...
  8. dwight66

    Welcher Browser unterstützt noch die Liveansicht

    Mann könnte umsteigen auf die Firmen Version von FireFox: https://www.mozilla.org/en-US/firefox/organizations/ oder von Chrome: https://enterprise.google.com/chrome/chrome-browser/ Die werden noch ein weile NPAPI unterstützen. Aber es wird langsam Zeit das Synology was macht. Die Großen...
  9. dwight66

    Plötzlich Unmengen von DDNS Benachrichtigungen

    Schon versucht die DDNS dienst kurz aus zu schalten (Haken weg und OK klicken) und danach wieder ein zu schalten?
  10. dwight66

    2 Faktor Authentifizierung (Two-Factor): Handy weg+Forgot Password klappt nicht mehr

    Versuch es Einmail mit diesem Trick: https://www.youtube.com/watch?v=ROVuFokUs7o
  11. dwight66

    WD Green Festplatten

    Ich habe mit 24/7 betrieb bis vor kürzen Green Platten benutzt. Die hatten knapp 38000 Stunden auf dem Buckel. Trotzdem habe ich die ersetzt für NAS-platten (WD-RED). Bei 6 Stunden am Tag kommt es auf den herauf und herunter fahren an.
  12. dwight66

    DS1511+ Update von DSM 5.2-5644 Update 5 auf 6.0.2-8451-5

    Ich bin gar nicht auf DSM 6 umgestiegen, weil einer meine Pakete (Zarafa) nicht mehr funktionieren wurde. Bis jetzt noch keinen Alternativ vorhanden obwohl daran hart gearbeitet wird durch Tosoboso. Also wenn du keinen Funktionalitäten benutzt die einen bestimmten DSM Version voraus setzen...
  13. dwight66

    VPN Server auf 212j hinter Fritz!box 6490: PPTP => ja! IPSec => geht nicht

    Da müssen auch noch zwei Protokolle weitergeleitet werden: http://windowsitpro.com/security/q-what-firewall-ports-should-we-open-make-ipsec-work-through-our-firewalls Protokoll <> Port Port 1701 500 und 4500 gehören zu L2TP. Auch Interessant...
  14. dwight66

    VPN direkt mit Windows 10 Bordmitteln

    Ist zwar im Englisch, aber http://www.wijngaard.org/l2tpvpn/ erläutert warum und wie das mit Windows und L2TP geht.
  15. dwight66

    VirtualBox auf der DS

    It worked with a NAT connection. It seems unlikely to me that the NIC configuration might cause this. I would first make sure the guest is able to access the DHCP server to obtain an ip address. My guess is that the guest is unable to find a DHCP server on its DHCP request. With NAT VirualBox...
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.