Aktueller Inhalt von DI4bI0

  1. DI4bI0

    DS412+ und Teamspeak 3

    Version:3.12.1-2 Moin zusammen, kleines Update bezüglich geminilake arch. Wichtig .zip am Ende der Datei entfernen !!! Muss dann TS3Server_x86_3.12.1-2.spk heißen (kann hier leider kein .spk anhängen/hochladen ....) Changelog: 1. Added new architecture (geminilake) This package is...
  2. DI4bI0

    DS412+ und Teamspeak 3

    Version:3.12.1-1 Moin zusammen, da ich recht viele anfragen bezüglich des Pakets bekommen habe, habe ich mich dazu entschlossen ein "kleines Update" raus zuhauen. Das Update ist so gestaltet, das wenn eine neue TeamSpeak Server Version verfügbar ist, ihr einfach das gleiche Paket zum...
  3. DI4bI0

    DS412+ und Teamspeak 3

    Das hört sich so an als würde dir das recht b_icon_manage fehlen. Du findest es unter: z.b. Server Admin -> Gruppe -> b_icon_manage
  4. DI4bI0

    DS412+ und Teamspeak 3

    Mittels Putty und dem telnet protocoll an deinen TeamSpeak3 Server anmelden: # telnet Query-IP Query-Port IP_DEINER_DS 10011 # Anmelden als serveradmin login client_login_name=serveradmin client_login_password=ServerQuery_Admin_Passwort # richtigen virtuellen Server auswählen. # Wenn man das...
  5. DI4bI0

    DS412+ und Teamspeak 3

    TeamSpeak3 Server Version: 3.2.0-2 Nabend, nach langer Zeit mal ein Update von mir. TeamSpeak3 Server Version: 3.2.0-2 steht jetzt zur Verfügung. Changelog: 1. Upgraded TeamSpeak to version 3.2.0 2. Added a TeamSpeak 3 licence dialog in install_uifile and upgrade_uifile, which you need to...
  6. DI4bI0

    Virtual box

    Naja hauptsache es läuft ;)
  7. DI4bI0

    Virtual box

    Ernsthaft? Da steht doch "The Adobe Flash Plugin ist not installed" entweder es ist nicht wie in der Meldung steht installiert oder in deinem Browser deaktiviert.
  8. DI4bI0

    Virtual box

    Was heißt "geht nicht" ? ist der button grau und kann nicht angeklickt werden? Du musst auch für die VM die Fernsteuerung aktivieren, unter VM -> Ändern -> Anzeige -> Fernsteuerung -> Server aktivieren Sollte das nicht gehen weil die eine vorhandene VM importiert hast musst du es manuell...
  9. DI4bI0

    Virtual box

    Das freut mich zu hören ;)
  10. DI4bI0

    Virtual box

    Hmm das ist komisch wenn die datei nicht da ist dürfte das packet eigentlich nach einen neustart der DS nicht automatisch starten. Schau mal ob die "alten" Kernel Module noch geladen sind: lsmod | grep vbox Wenn du da einen output siehst versuche einfach mal die module manuell zu entladen: für...
  11. DI4bI0

    Virtual box

    Moin Holly, du könntest einfach mittels SSH den befehl rm /var/packages/virtualbox/enabled absetzen und die DS neustarten. Dann wird das Packet nach einem neustart nicht wieder automatisch gestartet und du kannst es dann einfach updaten. mfg
  12. DI4bI0

    Virtual box

    Ja das mit dem VM verzeichniss is echt ne komische sache mal gehts mal nicht.... Habe den fehler auch noch nicht gefunden warum es mal funktioniert und mal nicht. Naja ich habe ja extra in die Information bei der installation geschreiben das man das VM verzeichniss überprüfen soll.
  13. DI4bI0

    Virtual box

    Unter VirtualBox 5.0.40-115130-1 läuft Windows 10 auch ohne Probleme ;) Mehr ist auch von einer DS auch nicht zu erwarten, dafür ist sie auch nicht wirklich gemacht!
  14. DI4bI0

    Virtual box

    VirtualBox Windows 10 VM Habe mal zu Testzwecken meine produktive Windows 10 Installation in eine VM kopiert und gestartet. Läuft soweit ganz gut, allerdings ist bei meiner DS 1515+ die performance der Windows 10 VM nicht gerade rosig :cool: Ich muss aber dazu sagen, das ich eine noch nicht...
  15. DI4bI0

    Virtual box

    Das sieht mir eher nach einem Verbindungsfehler von dir zu den sourceforge server aus, da das Packet ja phpvirtualbox von da läd. Es müsste eigentlich eine Versionsnummer die er sich von sourceforge holt and (phpvirtualbox-VERSION) hängen. Nicht der beste error report aber egal, schau mal in die...
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.