Aktueller Inhalt von Devilsky

  1. D

    DLNA-Streaming auf Yamaha S-N303

    Hallo, ich streame meine Musik auf den o.g. Netzwerkplayer. In Jellyfin ist die DLNA-Funktion aktiviert. Oben rechts in Jellyfin kann das Gerät ausgewählt werden auf welchem die Musik wiedergegeben werden soll. Wenn ich hierbei meinen Netzwerkplayer auswähle, verschwinden aber die Bedientasten...
  2. D

    Jellyfin in der Verzeichnisansicht

    Hallo update-freak, ja das kenne ich. Passt alles. Das liegt irgendwie an der Verzeichnisansicht. Weiß nur nicht woran genau. Alles außer den 4 Ordnern wird ja angezeigt.
  3. D

    Jellyfin in der Verzeichnisansicht

    Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 62 Jahre alt, ehemaliger Polizeibeamter und habe seit kurzem eine Synology DS220+. Diese wird hauptsächlich als Datenspeicher und zum streamen meiner Musiksammlung verwendet. Ansonsten probiere ich viel aus damit...
  4. D

    Indizierungsdienst

    Danke für die Antworten. @Thonav Um deinen Hinweis zu beachten, muß ich zunächst ein kleines Problem lösen. Ich habe die 3 von Media-Server erstellten Ordner zu schnell gelöscht. Was mus ich bezüglich Berechtigungen und anderen Einstellungen beachten, wenn ich diese 3 Ordner wieder anlegen und...
  5. D

    Indizierungsdienst

    Hallo zusammen, ich bin Synology-Neuling (DS220+) und habe eine Frage. Habe zunächst meine Musik auf die DS kopiert, den Medienserver installiert und meinen freigegeben Ordner indiziert. Meine jetzige Ordnerstruktur: -- Medien -- Audio -- Musik 1 -- Musik 2 -- Fotos Bei der Indizierung...