DLNA-Streaming auf Yamaha S-N303

Devilsky

Benutzer
Mitglied seit
21. Mrz 2023
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,
ich streame meine Musik auf den o.g. Netzwerkplayer. In Jellyfin ist die DLNA-Funktion aktiviert.
Oben rechts in Jellyfin kann das Gerät ausgewählt werden auf welchem die Musik wiedergegeben werden soll. Wenn
ich hierbei meinen Netzwerkplayer auswähle, verschwinden aber die Bedientasten des Players in Jellyfin und Jellyfin kann
das Streaming nicht mehr steuern. Die zuvor zum Abspielen ausgewählte Datei wird aber über den Yamaha wiedergegeben.
Eine Steuerung über den Netzwerkplayer ist aber schlecht zu händeln.
Wie ist die DLNA-Funktion in Jellyfin aufgebaut? Steuerung in jedem Fall nur über den client?

Andere Programme, z.B. Foobar2000 steuern das Streaming selbst.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat