Aktueller Inhalt von cutcreator

  1. cutcreator

    Eine Cloud für das Team

    Was ich vergessen habe zu erwähnen ist, das er auch Bilder hochgeladen hat. Und die kann ich alle sehen. Er hat einen 3j alten Mac und dort läuft die Drive Software für Mac. Damit lädt er die Dateien hoch. Ich habe einen freigegebenen Ordner angelegt, ihm und mir darauf Lese und Schreibrechte...
  2. cutcreator

    DSM 7.0 (41890) Final - Erfahrungen, Probleme, Bugs

    Ich bin jetzt auf der aktuellsten Version von DSM 7. Seit ich das Update auf die 7er Version gemacht habe, stelle ich etwas merkwürdiges fest. Bei mir melden sich diverse Nutzer an der DS über einige Tage an um etwas über DS Video zu schauen. Früher war das so das ich angemeldete Benutzer...
  3. cutcreator

    Eine Cloud für das Team

    Hallo zusammen, ich bin nach einer Lösung am suchen, wo ich eine Cloud mit 2 bis 3 Leuten zusammen nutzen kann und alle mit den gleichen Rechten, sofort alle hochgeladenen Dateien bearbeiten und ansehen können. Ich hatte schon Synology Drive ausprobiert aber das hat nicht so funktioniewrt, wie...
  4. cutcreator

    MyJdownloader und DSM7?

    Hmm kann mir keiner helfen und mir das Mounten näher bringen? Woher weiß ich den richtigen Pfad? Wo müssen die nötigen Ordner überhaupt liegen? Wo erscheinen die Downloads? Welcher Ordner in der Filestation? Das würde mich schon weiter bringen..
  5. cutcreator

    Java (jDownloader) für DSM7 (Public Beta) …

    Woher weiss man denn den richtigen Pfad? Ich check das nicht und ich hab bisher noch krine Downloads finden können. Sonst funktioniert alles. Nur das mounten bekomme ich nicht hin. Verstehe auch die Logik dahinter nicht. Wo sieht man denn die Ordnerstruktur das man das mal recherchieren kann...
  6. cutcreator

    Update DS 7.0 mit DS716+II und die Hälfte fehlt

    Ja ich hab die DS dann einfach resettet und DSM 7.0 nochmal installiert. Dann hat alles wunderbar funktioniert.
  7. cutcreator

    MyJdownloader und DSM7?

    Hallo, ich hab bisher um docker immer einen Bogen gemacht aber jetzt erschien es mir das Richtige für den jDownloader zu sein. Ich hab natürlich die DS716+II auf DSM 7.0 hochgezogen und musste mir deswegen was einfallen lassen. Ich hab das mit docker und jdownloader auch soweit ganz gut...
  8. cutcreator

    Update DS 7.0 mit DS716+II und die Hälfte fehlt

    Ich werde das NAS nachher, nach Feierabend mal per Button runterfahren und neu starten. Mal schauen was sich dann tut. Und dann mal per IP und nicht per dyndns aufrufen.
  9. cutcreator

    Update DS 7.0 mit DS716+II und die Hälfte fehlt

    Also der Standard Admin sowie Guest ist deaktiviert aber ich bin mit meinem Nicknamen angemeldet und habe volle Adminrechte.
  10. cutcreator

    Update DS 7.0 mit DS716+II und die Hälfte fehlt

    Nach der ersten Anmeldung fehlt im Menu die Systemsteuerung und ich kann oben rechts nur die DS abmelden aber nicht neu starten oder runterfahren. Was ist da denn los? Das hatte ich ja noch nie bei einem Update. Benutzer und Gruppen auch Fehlanzeige, finde ich nirgends. Dauert das evtl. noch...
  11. cutcreator

    Ds Video TV Fernseher Anmeldung fehlgeschlagen

    Ich nutze jetzt schon jahrelang die Videostation auf der NAS. Wie läuft das denn so mit PLEX? Ist das noch besser? Lassen sich da auch die Videos transkodieren, so das ich bestimmte Filme auch auf dem iPad gucken kann? Werden Cover und so richtig dargestellt und kann man manuell nacharbeiten wie...
  12. cutcreator

    DSM 7.0 RC

    Dann warte ich besser auf die Final und ggf wird nicht geupdatet.
  13. cutcreator

    DSM 7.0 RC

    Funktioniert der aktuelle jDownloader aus dem Paketzentrum ohne fummeln dann noch oder geht das mit 7.0 RC noch nicht? Also updaten und weiter benutzen wäre toll...
  14. cutcreator

    JDownloader 2 (noarch) / Paketzentrum

    Hat sich hier schon was getan, mit jDownloader unter dsm 7?
  15. cutcreator

    Video Info Auto Search via API access nach TVDB und Co? // VideoStation 2.4.9-1626

    Ich dachte, ich wäre allein mit diesem Problem, das plötzlich nicht mehr alle Serien richtig erkannt werden und öfter was in diesen Sonderfolgen Ordner kopiert wird wo nur eine Episode drin ist und einfach ca 10 Folgen gar nicht angezeigt werden. Dachte erst das liegt an der Indexierung aber das...