jDownloader läuft aber kein Client kann ihn finden

cutcreator

Benutzer
Mitglied seit
28. Dez 2009
Beiträge
494
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
24
Bei mir läuft auf der DS 716+II der jdownloader im Docker bzw jetzt nach dem Update im Container Manager oder wie das jetzt heißt. Also das jDownloader Image funktioniert auch noch und ist jetzt auf die latest geupgraded. NAS wurde auch schon neugestartet. Das Problem:

Ich finde, mit egal welchem Client den jDownloader@app nicht mehr und kann somit die Downloads nicht an das NAS weiter senden. Bis vor einer Woche lief noch alles normal und jetzt das. Mit den Clients (Android Tablet, iPhone, Linux Mint Rechner) bin ich auch mit jDownloader Konto verbunden aber wie gesagt, über die Browser Erweiterung kann ich den Download nicht weitergeben.

Es wurde nichts geändert. Ich weiß nicht wo ich ansetzen soll, da es kerinen richtigen Fehler gibt.

Jemand von euch eine Idee oder hat das auch jemand anderes?
 

plang.pl

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
28. Okt 2020
Beiträge
15.029
Punkte für Reaktionen
5.374
Punkte
564
Melde die DS doch noch mal neu im Konto an
 

cutcreator

Benutzer
Mitglied seit
28. Dez 2009
Beiträge
494
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
24

plang.pl

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
28. Okt 2020
Beiträge
15.029
Punkte für Reaktionen
5.374
Punkte
564
Denke schon, ja.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!