Aktueller Inhalt von crazy5170

  1. C

    Ständig wird gleiche Datei synchronisiert

    Leider nein, dort steht immer nur "Hochladen"
  2. C

    Ständig wird gleiche Datei synchronisiert

    Guten Abend. Seit Wochen wird im DriveClient immer und immer wieder angezeigt, dass eine pdf-Datei synchronisiert wird. Was kann ich machen? Datei verschieben und wieder zurückholen, damit der Client mal die Datei nimmt und (hoffentlich) dann wieder los lässt?
  3. C

    NAS startet automatisch nach Runterfahren

    Leider knapp 5 Minuten, aber hoffentlich etwas aufklärender, was derzeit bei mir passiert IMG_3856.MOViCloud Drive
  4. C

    NAS startet automatisch nach Runterfahren

    ok, danke. Das ist wieder zu hoch für mich :-(
  5. C

    NAS startet automatisch nach Runterfahren

    Mhmm, kann ich hier ein Video hinzufügen?
  6. C

    NAS startet automatisch nach Runterfahren

    WOL ist deaktiviert. Habe gerade festgestellt, dass auch beim manuellen Herunterfahren (Power-Knopf lange halten) das NAS nicht nur runterfährt, sondern direkt wieder startet. Auch das "Nach Stromausfall automatisch starten" ist deaktiviert.
  7. C

    NAS startet automatisch nach Runterfahren

    Hallo, mein NAS, DS215j, hat einen Zeitplan zum Start (08:00 Uhr) sowie zum Herunterfahren (21:00 Uhr) eingestellt. Morgens startet es auch, abends jedoch fährt es nicht automatisch runter. Wenn ich dann das NAS manuell herunterfahren (Power-LED wird gedrückt) fährt die Kiste runter, fährt...
  8. C

    Kein Zugriff ohne WLAN

    Jetzt habe ich einen Fehler gemacht. Ich habe im Browser meine NAS aufgerufen, dort im Paketzentrum Synology Drive Client beendet und deinstalliert und sodann erneut die Version mit der Endung 11112.dmg installiert. Auf dem Mac ist nun wieder die Version 3.0.1 - 12674. Das Programm zeigt jedoch...
  9. C

    Kein Zugriff ohne WLAN

    Wenn ich über den Browser auf Synology zugreifen, habe ich im Paketzentrum genau das gleiche Bild wie deines. Auf meinem Mac wird Synology Drive Client 3.0.1 angezeigt (im WLAN synchronisiert es ja ohne Probleme)
  10. C

    Kein Zugriff ohne WLAN

    Sorry, aber ich nutze nur diese eine App.
  11. C

    Kein Zugriff ohne WLAN

    iOS, Mobile Daten sind aktiviert
  12. C

    Kein Zugriff ohne WLAN

    Verbindung per DDNS DSM 6.2.4-25556 Update 2 DS215j
  13. C

    Kein Zugriff ohne WLAN

    Hallo. Ich habe bis jetzt immer über die App DS cloud Auch von unterwegs Zugriff auf meine Daten gehabt. Plötzlich habe ich nur noch Zugriff zu Hause im WLAN. Ich habe zwar das Telefon gewechselt, aber wissentlich nichts geändert. Habt ihr einen Tipp, wo ich schauen kann? Wenn ich nicht im WLAN...
  14. C

    Synchronisierung mit Drive Client und DS cloud

    Herzlichen Dank für deine Unterstützung. Es hat jetzt geklappt. Ich habe die Version vom Server 2 aufgespielt bekommen. Weiteres werde ich (zunächst) nicht machen, denn ich bin der Typ „Never touch a running system“. Und da jetzt alles wieder so läuft, wie ich es eigentlich wollte, war es das...
  15. C

    Synchronisierung mit Drive Client und DS cloud

    Danke zunächst. Ich komme hier trotzdem nicht weiter, d ich nicht weiß, welche Version vom Drive Server 2 ich für Mac laden muss. Zudem: Läuft denn Drive Server 3 bei DSM7? Ist es ratsam, auf DSM7 "umzusteigen"? DScloud kann ich aber dennoch nicht weiterverwenden, oder?