Aktueller Inhalt von Chris1234

  1. C

    Drive Client - Teamordner nicht sichtbar (für Admin)

    Danke. Ich warte mal mit dem Update bis ich eine Rückmeldung von Synology habe.
  2. C

    Drive Client - Teamordner nicht sichtbar (für Admin)

    Danke für die Antwort: Falls es hilft hier sind meine System Infos: NAS: DS620slim DSM: DSM 6.2.2-24922 Update 6 Synology Drive Client: 2.0.3-11102 Rechner: MacBook Pro M1Pro OS: Monterey 12.1
  3. C

    Drive Client - Teamordner nicht sichtbar (für Admin)

    Versuche es noch einmal konkret zu formulieren: Die von mir selbst erstellten Teamordner sind zwar auf meinem alten Rechner sichtbar und werden auch problemlos synchronisiert. Auf meinem neuen Rechner kann ich den Synology Drive Client zwar installieren und auch mit den gleichen Zugangsdaten...
  4. C

    Drive Client - Teamordner nicht sichtbar (für Admin)

    Hallo zusammen, ich habe eine Diskstation auf der ich schon vor einiger Zeit Synology Drive eingerichtet habe. Die Freigabe und Synchronisation mit einigen angelegten Usern klappt grundsätzlich gut. Jetzt habe ich für mich selbst einen neuen Macbook eingerichtet und dort wie schon auf meinem...
  5. C

    Datenimport auf DS620slim mit nur 400GB/24h

    Hallo, ich hoffe ich bin im richtigen Unterforum gelandet. Letzte Woche habe ich meine neue DS620slim bekommen und möchte nun meine Daten von einer direkt über eine am USB-3 Port angeschlossenen (USB-3 fähigen) 4TB HDD aufspielen. Die Geschwindigkeit kommt mir dabei allerdings sehr langsam...