Aktueller Inhalt von Capitan Jack

  1. C

    Synology Cloud Station löscht Daten

    Hallo Danke für Eure schnelle Rückmeldung. Ja es ist mir schon bewußt, das es zur Sicherheit beiträgt und keine Daten verloren gehen. Es wäre schön gewesen noch eine funktion zu haben, die es mir ermöglicht, Daten auszuwählen die gelöscht werden können und nicht gesynct werden. Aber das muss...
  2. C

    Synology Cloud Station löscht Daten

    Hallo Zur Zeit benutze ich die Cloud Station auf einem Windows PC. In der DS ist alles Eingerichtet und es funktioniert auch. Nur ein Problem hab ich. Wenn ich auf dem Windows PC Daten oder Ordner lösche, die ich Synchronisiert habe, dann werden auf der DS Station die Daten oder Ordner in den...
  3. C

    Share-Online.biz Hoster-Plugin für die Download Station - nur Premium Acc. Support!

    Moin Dachte das Problem wäre jetzt gelöst. Aber immer noch Premiumkonto Erforderlich. :mad: Ich benutze immer noch das erste 1.0 Plugin und mit dem funktioniert auch jeder Download. Synology bekommt das nicht gebacken. Greetz
  4. C

    Synology DS Probleme mit Downloads bei share-online Prem. Acc.

    Hallo So jetzt ist es bestätigt. Es liegt nicht an Kabel BW und es liegt nicht an meinem Router. Es liegt wiedermal an der Schrottig Programmierten Software, von Synology.:( Das Plugin für den Share-online Hoster von Synology, funktioniert nicht 100%. Ich habe gestern das Plugin für...
  5. C

    Synology DS Probleme mit Downloads bei share-online Prem. Acc.

    Hallo So jetzt ist es bestätigt. Es liegt nicht an Kabel BW und es liegt nicht an meinem Router. Es liegt wiedermal an der Schrottig Programmierten Software, von Synology.:( Das Plugin für den Share-online Hoster von Synology, funktioniert nicht 100%. Ich habe gestern das Plugin für...
  6. C

    Synology DS Probleme mit Downloads bei share-online Prem. Acc.

    Hi Ich hab auch Pyload Installiert und dort ist es genauso. Mit dem JDownloader hab ich es Lokal auf dem PC noch nicht vesucht. Grüßle
  7. C

    Synology DS Probleme mit Downloads bei share-online Prem. Acc.

    Hi Hab nur einen Tread Eröffnet. :cool: Ich hab jetzt bei Kabel BW angefragt und vermutlich liegt es an der Umstellung der ipv4 und ipv6 protokolle. Dazu hab ich noch einen Alten TP Link Wlan Router hinter dem Modem und der kann kein ipv6. Ich krieg den Router nicht richtig konfiguriert. Der...
  8. C

    Synology DS Probleme mit Downloads bei share-online Prem. Acc.

    Ja und ? Haste eine Lösung für das Problem ? Greetz
  9. C

    Synology DS Probleme mit Downloads bei share-online Prem. Acc.

    Servus Premium Account Mit Share-online brechen immer wieder die Downloads ab und setzen sich nicht von alleine fort. Dazu kommt noch, das wenn man die abgebrochenen Downloads fortsetzt, die Dateien meißtens beschädigt sind und man diese Archive nochmal neu runterladen muss. Das ist echt...
  10. C

    Download-Status wechselt immer wieder auf "unbekannt" (Fehler)

    Servus Gleiches Problem bei mir. Auch Kabel BW Mit Share-online brechen immer wieder die Downloads ab und setzen sich nicht von alleine fort. Dazu kommt noch, das wenn man die abgebrochenen Downloads fortsetzt, die Dateien meißtens beschädigt sind und man diese Archive nochmal neu...
  11. C

    Downloads automatisch fortsetzen lassen?

    Servus Gleiches Problem bei mir. Mit Share-online brechen immer wieder die Downloads ab und setzen sich nicht von alleine fort. Dazu kommt noch, das wenn man die abgebrochenen Downloads fortsetzt, die Dateien meißtens beschädigt sind und man diese Archive nochmal neu runterladen muss. Das ist...
  12. C

    Verbindungstimeout bei Downloads

    Hallo Seit zwei wochen, hab ich verstärkt verbindungsabbrüche, wärend eines Downloads. Ich hab einen Share-online Prem. acc. und wenn ich was lade, dann brechen die Downloads, im DM der Synology immer wieder ab. Es steht dann entweder kein Premium account, oder verbindungstimeout. Das nervt...
  13. C

    DSM 6.x und darunter Nach Update 5.0-4458 Update 2 kein DSM mehr!!

    Servus Hat keiner eine 110j DS Station Upgedatet? Bin jetzt ziemlich Unsicher, ob ich das Update machen soll. Im Übrigen, wieso kommen jetzt alle Nase lang Firmware Updates, wo die letzten zwei Jahre, fast nichts rüberkam. Ersetzen die einen Fehler mit nem anderen, oder wie jetzt.??? Grüßle
  14. C

    DSM 5.0 Final (4458) - Erfahrungen, Probleme, Bugs

    Hallo Nachdem ich heute das Neue Update 5.0-4458 Update 1 aufgespielt habe, läuft die Station wesentlich besser. Die Prozess auslastung funktioniert richtig und alles was man öffnet, öffnet sich schneller und Reagiert schneller. Das Update war wirklich nötig. Grüßle
  15. C

    DSM 5.0 Final (4458) - Erfahrungen, Probleme, Bugs

    Hi Leute Wollte nur kurz vermelden, das meine DS 110j heute morgen das 5.0 Update bekommen hat. Bei mir funktioniert alles so wie es soll. Es gab keinerlei Probleme. Nach Aktualisieren der ganzen Anwendungen, läuft die DS wieder einwandfrei. Einstellungen wurden alle korrekt übernommen. Grüßle