Synology DS Probleme mit Downloads bei share-online Prem. Acc.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Capitan Jack

Benutzer
Mitglied seit
28. Sep 2010
Beiträge
50
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Servus

Premium Account

Mit Share-online brechen immer wieder die Downloads ab und setzen sich nicht von alleine fort. Dazu kommt noch, das wenn man die abgebrochenen Downloads fortsetzt, die Dateien meißtens beschädigt sind und man diese Archive nochmal neu runterladen muss.

Das ist echt Ätzend.

Liegt das an der DS Software, oder an was anderem. Gibts vielleicht wieder eine Modifizierte Share-online Prem, App. für die Download Station ?


Grüßle
 

Frogman

Benutzer
Mitglied seit
01. Sep 2012
Beiträge
17.485
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
414
Das hast Du uns doch schon hier erzählt - wozu nun noch dieser Thread?
 

TimTaylor

Benutzer
Mitglied seit
01. Mai 2014
Beiträge
80
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
12
Das liegt wohl nicht an der DS selbst, bei mir haben SO Accounts immer wunderbar funktioniert :)
 

Frogman

Benutzer
Mitglied seit
01. Sep 2012
Beiträge
17.485
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
414

Capitan Jack

Benutzer
Mitglied seit
28. Sep 2010
Beiträge
50
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Nein - aber die "Lösung" wird auch nicht schneller vom Himmel fallen, wenn Du weitere Threads zum Thema eröffnest.

Hi

Hab nur einen Tread Eröffnet. :cool:

Ich hab jetzt bei Kabel BW angefragt und vermutlich liegt es an der Umstellung der ipv4 und ipv6 protokolle. Dazu hab ich noch einen Alten TP Link Wlan Router hinter dem Modem und der kann kein ipv6. Ich krieg den Router nicht richtig konfiguriert.

Der EZ Install Assistent, zeigt mir immer einen Netzwerkfehler an, wenn ich die Verbindungen teste.

Ein gutes hat die Story. Ich hab jetzt auf einen anderen Tarif gewechselt und spare 5 Euro im Monat und bekomme einen Neuen Wlan Router mit Modem Integriert. Somit fällt der TP Link auch wieder weg.

Bin gespannt, wann das Gerät kommt und ob es dann besser wird. Ich schätze mal ja.


Greetz
 

TimTaylor

Benutzer
Mitglied seit
01. Mai 2014
Beiträge
80
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
12
Doof ist nur, wenn du ip6 hast ist deine Synology von außen nicht mehr erreichbar, das Problem hatte ich mit KabelBW.
 

caste11

Benutzer
Mitglied seit
30. Jun 2014
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hast du mal einen anderen Download Manager ausprobiert, um auszuschliessen, dass es an der Downloadstation liegt? Zum Beispiel Jdownloader lokal auf deinem Computer? Ich arbeite auf meiner DS nur mit pyload, da man bei der Download Station keine Möglichkeit hat um Container wie DLC hinzuzufügen und habe mit Pyload und einem Uploaded.to Premium Account keine Probleme.

Beste Grüsse
 

Capitan Jack

Benutzer
Mitglied seit
28. Sep 2010
Beiträge
50
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hast du mal einen anderen Download Manager ausprobiert, um auszuschliessen, dass es an der Downloadstation liegt? Zum Beispiel Jdownloader lokal auf deinem Computer? Ich arbeite auf meiner DS nur mit pyload, da man bei der Download Station keine Möglichkeit hat um Container wie DLC hinzuzufügen und habe mit Pyload und einem Uploaded.to Premium Account keine Probleme.

Beste Grüsse

Hi

Ich hab auch Pyload Installiert und dort ist es genauso. Mit dem JDownloader hab ich es Lokal auf dem PC noch nicht vesucht.


Grüßle
 

Capitan Jack

Benutzer
Mitglied seit
28. Sep 2010
Beiträge
50
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo

So jetzt ist es bestätigt. Es liegt nicht an Kabel BW und es liegt nicht an meinem Router.

Es liegt wiedermal an der Schrottig Programmierten Software, von Synology.:(

Das Plugin für den Share-online Hoster von Synology, funktioniert nicht 100%.

Ich habe gestern das Plugin für Share-online, Version 1.3 gegen das von kendo ausgetauscht und siehe da, alle Downloads, bis jetzt, sind zu 100% fertig und keines ist abgebrochen.

http://www.synology-forum.de/showth...-die-Download-Station-nur-Premium-Acc-Support!

Hab mich auch schon gewundert, da die Station schon Jahrelang läuft und an der Hardware nichts verändert wurde. Nur die Firmware Updates an der DS Station. Zum Glück gibts Leute wie den kendo, der sich um solche Sachen kümmert.

Schreibt man dem Support von Synology, kommt eh nur Heiße Luft. Ich hatte vor Jahren mal wegen dem Downloadmager und dem Plugin, von Share-online angefragt. Da kamen Nur Blablablub Antworten.

Also wer Probleme hat, die sich so wie meine Äussern, der sollte mal das Plugin wechseln.





Greetz
 

Capitan Jack

Benutzer
Mitglied seit
28. Sep 2010
Beiträge
50
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo

So jetzt ist es bestätigt. Es liegt nicht an Kabel BW und es liegt nicht an meinem Router.

Es liegt wiedermal an der Schrottig Programmierten Software, von Synology.:(

Das Plugin für den Share-online Hoster von Synology, funktioniert nicht 100%.

Ich habe gestern das Plugin für Share-online, Version 1.3 gegen das von kendo ausgetauscht und siehe da, alle Downloads, bis jetzt, sind zu 100% fertig und keines ist abgebrochen.

http://www.synology-forum.de/showth...-die-Download-Station-nur-Premium-Acc-Support!

Hab mich auch schon gewundert, da die Station schon Jahrelang läuft und an der Hardware nichts verändert wurde. Nur die Firmware Updates an der DS Station. Zum Glück gibts Leute wie den kendo, der sich um solche Sachen kümmert.

Schreibt man dem Support von Synology, kommt eh nur Heiße Luft. Ich hatte vor Jahren mal wegen dem Downloadmager und dem Plugin, von Share-online angefragt. Da kamen Nur Blablablub Antworten.

Also wer Probleme hat, die sich so wie meine Äussern, der sollte mal das Plugin wechseln.

Komisch ist nur das es mit Pyload auch nicht funktioniert hatte. Aber es kann bei Pyload ja auch an was anderem gelegen haben.:rolleyes:

Doof ist nur, wenn du ip6 hast ist deine Synology von außen nicht mehr erreichbar, das Problem hatte ich mit KabelBW.

Hast Du es auch mit Quick Connect versucht, die Station zu erreichen, oder nur über DynDNS.?




Greetz
 

TimTaylor

Benutzer
Mitglied seit
01. Mai 2014
Beiträge
80
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
12
QuickConnect geht genauso wenig... der ipv4 traffic wird einfach nicht auf ipv6 zurück "gemappt", das liegt daran das die meisten Kabelbetreiber (KBW eben auch) den DS-Lite Stack benutzen, statt den guten Dual-Stack.

Wenn man Glück hat, kann man sich auf Dual-Stack umstellen lassen, manche meinen das würde am Telefon gehen...bei mir hat sich KBW trotz mehrfacher anrufe aber verweigert. Ich habe dann einen Horizon Tarif gewählt, da KBW hier ipv4 verteilen muss, da der Receiver mit ipv6 nicht klar kommt ;)...alternativ gibt es noch Business-Tarife bei denen man ipv4 bekommt.

Zum ShareOnline Thema:
Ich hab das org. Plugin im Einsatz und seit Jahren nie Probleme damit gehabt, das ist wirklich sehr komisch.
 

ottelo

Benutzer
Mitglied seit
15. Jul 2012
Beiträge
100
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Also bei mir funktionierten noch beide vor kurzem. Jetzt fängt er allerdings an zu laden und beendet den Download mit einem Fehler. Der Dateiname ist immer 3 ...
 
Zuletzt bearbeitet:

ottelo

Benutzer
Mitglied seit
15. Jul 2012
Beiträge
100
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Ah wusste ich doch dass es an der Beta liegt. Danke :) werde ich mal ausprobieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!