Downloads automatisch fortsetzen lassen?

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chilifanatiker

Benutzer
Registriert
19. Juni 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Hallo,


gibt es eine Möglichkeit mit der Downloadstation, dass man Downloads ( z. B. FTP) automatisch fortsetzen kann, wenn der Download aus welchen Gründen auch immer einfach abbricht? Also das man nicht manuell auf Download fortsetzten klicken muss, sondern dass das erkannt wird und dann automatisch weitergeht?

Mein Modell: DS211j

Danke für Infos
 
Hallo,

das würde mich auch interessieren. Gibt es mittlerweile dafür eine Möglichkeit? Ich möchte alle abgebrochenen Downloads alle 10-15 min. fortführen lassen.
DSM 5
1513+
 
Gibts hier auf dem Bereich schon irgendwelche neuen Erkenntnisse? Ich habe zur Zeit auch das Problem das bei größeren Downloads es zu abbrüchen kommt und ich dann jedesmal neu anfangen muß.
 
Servus

Gleiches Problem bei mir.

Mit Share-online brechen immer wieder die Downloads ab und setzen sich nicht von alleine fort. Dazu kommt noch, das wenn man die abgebrochenen Downloads fortsetzt, die Dateien meißtens beschädigt sind und man diese Archive nochmal neu runterladen muss.

Das ist echt Ätzend.


Grüßle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat