Aktueller Inhalt von BobKelso

  1. B

    DSM 7.1 Freigegebener Ordner nach Update auf DSM 7.1.1 nicht mehr sichtbar.

    Ja, das ist mir bekannt. hatte ich ja schon geschrieben. Siehe bitte Bild "Verschlüsselung" in meinem Startbeitrag. Das ist die von dir genannte Einstellung und ich kann nichts ändern. Ist deaktiviert.
  2. B

    DSM 7.1 Freigegebener Ordner nach Update auf DSM 7.1.1 nicht mehr sichtbar.

    Danke. Aber siehe bitte Bild "Verschlüsselung". Der Punkt ist ausgegraut und nicht zu bedienen.
  3. B

    DSM 7.1 Freigegebener Ordner nach Update auf DSM 7.1.1 nicht mehr sichtbar.

    Hallo zusammen, ich bin neu hier und bezüglich NAS ein blutiger Anfänger. Ich habe eine DS220+ und konnte diese über den Einrichtungsassistenten auch ganz gut in Betrieb nehmen. Weiter habe ich einen freigegebenen Ordner, den ich bislang im Netzwerk unter dem Servernamen sehen und auch zugreifen...