Aktueller Inhalt von blueice_haller

  1. B

    E-Mails vom E-Mail-Benachrichtigungsdienst und klassifizierung als Spam?

    Hallo, ich habe unter Systemsteuerung → System → Benachrichtigung → E-Mail E-Mail Benachrichtigungen aktiviert. E-Mail-Adresse des Empfängers: it@*****.de Serviceanbieter: Benutzerdefinierter SMTP-Server SMTP-Server: smtprelaypool.ispgateway.de SMTP-Port 465 Authentifizierung...
  2. B

    Synology Drive Client "Nicht vertrauenswürdiges SSL Zertifikat"

    Ich habe das Zertifikat auf den Hostnamen (CN = Hostname) ohne Domain (fritz.box) ausgestellt aber wie gesagt alle drei Kombinationen als SAN angegeben. Also erwarte ich das wenn ich die Weboberfläche mit allen drei Arten aufrufe das Zertifikat gültig ist. Wenn ich es mit https://Hostname...
  3. B

    Synology Drive Client "Nicht vertrauenswürdiges SSL Zertifikat"

    Ich habe jetzt unter "Control Panel > Security > Certificate > Add > Create a self-signed certificate" eine Root CA und ein Zertifikat erstellt. Für das Zertifikat habe ich als "Subject Alternate Name" folgendes gewählt: Hostname Hostname.fritz.box IP Unter "Control Panel > Security >...
  4. B

    Synology Drive Client "Nicht vertrauenswürdiges SSL Zertifikat"

    Hallo, wie muss ich bei DS218j vorgehen? Control Panel > Security > Certificate > Add > Get a certificate from Let's encrypt Kann man nicht einfach ein selbst signiertes erstellen, auf die DS218j und in allen Computern die darauf Zugreifen sollen importieren? Let's Encrypt unterstützt doch nur...
  5. B

    Synology Drive - nicht vertrauenswürdiges SSL Zertifikat

    Hallo, ich habe das gleiche Problem unter Windows, schon von Beginn an. Wenn ich mich im gleichen Netzwerk wie Synology DS218j befinde oder über VPN verbunden bin und damit auch im gleichen Netzwerk dann sagt "Cloud Station Drive" "Nicht vertrauenswürdiges SSL-Zertifikat". Klicke ich auf...
  6. B

    Protokoll-Center: Ist das eingehende Format nicht korrekt und 2 Spalten vertauscht?

    Der Hersteller hat mir geantwortet und sie verwenden das BSD-Format (RFC 3164).
  7. B

    Protokoll-Center: Ist das eingehende Format nicht korrekt und 2 Spalten vertauscht?

    Hallo, ich habe im Protokoll-Center Version 1.1.8-0144 des DS218j mit DSM 6.2.2-24922 Update 4 folgende Einträge eines Industrie Netzwerk Switch Planet IGS-801M (192.168.178.7): Datum ;Zeit ;Stufe ;Hostname ;Kategorie;Programm ;Nachrichten Date ;Time ;Severity;Hostname...