- Mitglied seit
- 14. Jan 2020
- Beiträge
- 7
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 1
Hallo,
ich habe unter Systemsteuerung → System → Benachrichtigung → E-Mail E-Mail Benachrichtigungen aktiviert.
Problem: Seit einiger Zeit werden alle E-Mails mit folgender Warnung in der Gmail Oberfläche angezeigt:
Anhang anzeigen 73723
Durch einen Filter habe ich in den Gmail Einstellungen bereits konfiguriert dass E-Mails von it@*****.de nicht in den Spam Ordner verschoben werden.
Die Konfiguration der E-Mail-Adressen erfolgt über das Kundenmenü von Domain Factory.
info@*****.de ist ein POP3/IMAP Postfach.
it@*****.de ist als Weiterleitung (Forwarder) für mehrere Empfänger u.a. meine Adresse @gmail.com eingerichtet.
Was könnte die Lösung für mein Problem sein?
Vielen Dank im Voraus.
ich habe unter Systemsteuerung → System → Benachrichtigung → E-Mail E-Mail Benachrichtigungen aktiviert.
E-Mail-Adresse des Empfängers: | it@*****.de |
Serviceanbieter: | Benutzerdefinierter SMTP-Server |
SMTP-Server: | smtprelaypool.ispgateway.de |
SMTP-Port | 465 |
Authentifizierung erforderlich? | Ja |
Benutzername: | info@*****.de |
Sichere Verbindung (SSL/TLS) erforderlich? | Ja |
E-Mail-Absender: |
Problem: Seit einiger Zeit werden alle E-Mails mit folgender Warnung in der Gmail Oberfläche angezeigt:
Anhang anzeigen 73723
Klickt man auf das (i) dann steht dort:Achtung: Bei dieser Nachricht ist Vorsicht geboten!
Gmail konnte nicht bestätigen, dass die E-Mail tatsächlich von *****.de gesendet wurde. Klicken Sie möglichst nicht auf Links, laden Sie keine Anhänge herunter und antworten Sie besser nicht mit personenbezogenen Daten.
[ Spam melden ] [ Phishing melden ] (i)
Sicherheitswarnungen in Gmail
Zum Schutz Ihrer personenbezogenen Daten werden Sie von Gmail gewarnt, wenn eine E-Mail betrügerisch oder gefährlich erscheint. Weitere Informationen zu dieser Warnung
Durch einen Filter habe ich in den Gmail Einstellungen bereits konfiguriert dass E-Mails von it@*****.de nicht in den Spam Ordner verschoben werden.
Die Konfiguration der E-Mail-Adressen erfolgt über das Kundenmenü von Domain Factory.
info@*****.de ist ein POP3/IMAP Postfach.
it@*****.de ist als Weiterleitung (Forwarder) für mehrere Empfänger u.a. meine Adresse @gmail.com eingerichtet.
Was könnte die Lösung für mein Problem sein?
Vielen Dank im Voraus.