Aktueller Inhalt von bambam12345

  1. B

    DSM7 und 2,5gbit Adapter

    Hallo Leute also nachdem ich jdownloader mal über docker versucht habe (in jeder hinsicht eher schlecht) hab ich dieser Anleitung https://emby.media/community/index.php?/topic/89848-tutorialdowngrade-from-dsm-70-to-dsm-623/ ein downgrad gemacht ... von meinen 3 Volums 1- 250er ssd 2 3x12tb...
  2. B

    DSM7 und 2,5gbit Adapter

    oh elend ... also müssen jetzt alle Hersteller von zusatzsoftware ihre Software für dsm7 umschreiben oder wars das dann mit 2,5 gbit jdownloader emby usw. das währe ja krass
  3. B

    DSM7 und 2,5gbit Adapter

    Das kommt leider wobei ich sicher bin das es der richtige ist ... jdownloader bring ich auch nicht mehr drauf
  4. B

    DSM7 und 2,5gbit Adapter

    Hallo Leute hab meine 1019 mit nem 2,5 gibt Club 3d Adapter ausgestalten und Treiber bb- qq alles super nur kann ich die Seit dsm7 nicht mehr wegen dem Admin Schnickschnack nicht mehr installieren .... kann man das schon umgehen oder noch auf Update warten
  5. B

    1019+ m.2 als volume

    echt ... jetzt bin ich zum ersten mal echt eintäuscht von synology ... wollte ein schnelles volumen haben für den jdownloader wo er hinlädt aber nach entpacken dann auf großes volume schiebt ... und für ein virtuelles Windows würde der speed bestimmt auch was bringen eieiei
  6. B

    1019+ m.2 als volume

    Hab grad nichts zu testen ... kann bei der 1019 ein m.2 steckplatz auch als volume genutzt werden ?
  7. B

    DS916+ zu DS410j Übertragungs Speed

    Hallo Leute ich versteh hier was nicht hoffe es kann mir einer helfen. Also ich mit 2 Draytek Routern nen SSL VPN Tunnel ... ich habe 50mit Up er hat 50Mbit Down. Wenn ich jetz von meinem ds916+ zu seiner Fritzbox mit Festplatte dran daten schiebe bekommen wir den Traumwert von 5,7MB. Jetzt hab...
  8. B

    Synology Side to Side mit AVM

    Ok also hab das Problem lösen können aber nur durch den verkauf des Syno Router und der umstieg auf Draytek .... Leute da sind ja Welten unterschied ... als jedem der das selbe Problem hat ... und ich bin mir sicher das der ein oder andere der sich für nen besseren Router entscheidet doch einen...
  9. B

    Synology Side to Side mit AVM

    genau das will ich ja machen @nsfh RT2600AC to AVM Wo sind die Netzwerkgötter Das ist so ein Script das ich anpassen muss für avm das es zu syno router passt ... und ich bekomme es einfach nicht hin connections { enabled = yes; conn_type =...
  10. B

    Synology Side to Side mit AVM

    Hmmm in der ersten Draytekanleitung die ich auch am besten finde wird auch der ipsec Tunnel verwendet und nicht der L2TP/Ipsec .... aber egal ich werd mir wohl noch ein Draytek dazu hohlen ... die haben auf ihrer seite vorbildliche Anleitunhgen und da gehts bestimmt ... hätte halt lieber was von...
  11. B

    Synology Side to Side mit AVM

    @Fusion Die berichte kenne ich aber ich denke die beziehen sich auf das einwählen eines useres den hier wird auch nicht nur der port 500 u. 4500 sondern auch der 1701 für l2tp in der firewall geöffnet Bei side to side steht nur ipsec dabei und es werden auch nur port 500 und 4500 geöffnet @nsfh...
  12. B

    Synology Side to Side mit AVM

    Bin am verzweifeln ... hatte schon immer synos mit Fritzboxen ... aber jetzt musste mal ein Syno Router her .... aber ich bring keine lan lan geschichte ans laufen. (avm-syno) Wenn das hier schon einer geschafft hat bitte melde dich.
  13. B

    +-Serie 716+ und DS213j am 2ten Lanport

    Hallo Leute hab zum meinem ds716+ im Keller ne Lan Leitung und würde gern nen ds213j daneben stellen. Die Dinger sichern sich gegenseitig 1x die Woche und ich will nicht schon wieder nen Switch kaufen der dann immer leuft. Kann ich den ds213j am 2ten Lan des 716+ betreiben zum sichern und auch...
  14. B

    Software Lizenz Übertragen

    Also Syno Gott und Syno Meister es geht auch anders ... alte ds wieder online key eingeben key löschen dann bei der nächsten eingeben alles geht
  15. B

    Software Lizenz Übertragen

    Also Support anwortet natürlich nicht so wie hier oft beschrieben. Hab nun mal die Station komplett gelöscht und neu draufgemacht geht auch nicht oh man alle cameras dann wieder einstellen so ein kak. Hoffe es liest wer der schon mal das selbe Problem hatte.