Aktueller Inhalt von anzuwi

  1. anzuwi

    Synology Drive und Windows Suche

    Hallo, mir ist aufgefallen, dass ein von mir per Synology Drive synchronisierter Ordner (Dokumente) von der Windows-Suche nicht mehr angezeigt wird. Nach Löschen der Sync-Aufgabe tauchte er dort wieder und wurde während der Indizierung auch noch angezeigt. Nach Fertigstellung der Indizierung...
  2. anzuwi

    DSM 6.x und darunter DSM Version 6.2.3-25426 - Update 3

    Ah, jetzt, ja! Danke @synfor, hatte im Verzeichnis nach "DS220+" gesucht. Wer ist geminilake?
  3. anzuwi

    DSM 6.x und darunter DSM Version 6.2.3-25426 - Update 3

    @Wollfuchs In Deiner Signatur steht die DS220+, die habe ich auch. Unter https://archive.synology.com/download/DSM/criticalupdate/update_pack/25426-3/ finde ich die DS220+ nicht, nur die DS20j. Welche nimmt man da? Aah, gerade bemerkt: Dein Screenshot ist von der DS116. Gibt's für die DS220+...
  4. anzuwi

    DS220+ DS220+ RAM Upgrade mit 8GB

    Weil mehr Hubraum ja nur durch mehr Hubraum zu ersetzen ist, habe ich den heute bei meiner DS220+ von 2 GB auf 10 GB erweitert. Müsste der von Moppel_thl unter #19 bezeichnete sein. Lief allerdings erst beim zweiten Versuch. Vermutlich war der Riegel beim ersten Anlauf nicht korrekt...
  5. anzuwi

    Moments Album mit öffentlichem Link teilen

    So, fertig: Port 5001 auf der Fritz!Box war auch noch zu. ? Nun klappt's auch mit der Moments-Freigabe. ?
  6. anzuwi

    Moments Album mit öffentlichem Link teilen

    Ok, bin ein Stück weiter gekommen. Fotos sind nun per Photo Station öffentlich erreichbar, nachdem ich in der Fritz!Box den Port 443 freigegeben habe.
  7. anzuwi

    Moments Album mit öffentlichem Link teilen

    Hallo, bin blutiger Neuling auf der DS220+, frisch umgestiegen von WD My Cloud EX2 ultra. Vieles klappt schon gut, manches noch nicht. Was ich nicht hinbekommen habe: Ich möchte ein Album aus Moments mit einem öffentlichen Link freigeben, sodass Besitzer des Links extern das Album betrachten...