Aktueller Inhalt von Andyh

  1. A

    Einfach nur ein Backup... ... ....

    Also wenn ich Synology Drive nehme und meine Daten vom Pc via Drive Client und quickconnect zum NAS schicke was macht da mehr sinn Datensicherung oder Sync mit nur upload (einweg sync)?
  2. A

    Einfach nur ein Backup... ... ....

    die Verbindung. also eine DNS hätte ich falls man das nutzen kann ansonsten Quickconnect ID hätte ich gedacht.,
  3. A

    Einfach nur ein Backup... ... ....

    Hallo Gemeinde. Ich habe ein Synology NAS (bei meinen Eltern) stehen. Und möchte einfach nur von mir zuhause also von meinem PC Daten auf das NAS sichern falls mir (mal wieder) eine Festplatte kaputt geht. Also Daten von PC via Inet auf NAS und wenn die Festplatte rip geht neue rein und Daten...
  4. A

    DS412+ und Teamspeak 3

    ok habe die datei einfach installiert und er hat ein update gemacht alles funk. einwandfrei
  5. A

    DS412+ und Teamspeak 3

    Ich habe auf meiner DS von DI4bI0 version 3.0.13.8 laufen, "wenn man den Client auf 3.2xx updatet, kommt man nicht mehr auf den Server" jetzt möchte ich die version des Servers updaten. Kann ich die vorhandene 3.0.13.8 version auf die neuste version von DI4bI0 updaten oder muss ich alles neu...
  6. A

    Rechteverwaltung

    Hallo ich habe leider nicht den richtige Forumsberreich für die Frage gefunden ich hoffe das ihr mit trotzdem helfen könnt. Ich kann ja leider nur die Rechte von Haupt Ordnern Einstellen nicht von Unterordnern. Mein Problem ich möchte bei Videos und Fotos verschiedene Ordner anlegen. Z.b. in...
  7. A

    transcodieren oder so

    keiner hier der da was genaues weis
  8. A

    transcodieren oder so

    kann man den das gewünschte format einstellen ?
  9. A

    transcodieren oder so

    Hallo erst mal ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen. Nach lannngen überlegen bin ich nun endlich zu dem entschluss gekommen das ich mich für die DS412+ also NAS entscheide. Meine Hauptaufgaben sollen sein Backup/Speicherung Meiner Foto Sammlung ( Hobby Fotograf) und...