Rechteverwaltung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Andyh

Benutzer
Mitglied seit
29. Nov 2012
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo
ich habe leider nicht den richtige Forumsberreich für die Frage gefunden ich hoffe das ihr mit trotzdem helfen könnt.

Ich kann ja leider nur die Rechte von Haupt Ordnern Einstellen nicht von Unterordnern.

Mein Problem
ich möchte bei Videos und Fotos verschiedene Ordner anlegen. Z.b. in Fotos orbner 1, 2 und 3
und der Benutzer x soll zb. nur den Ordner 1 und 3 sehen/ Zugriff drauf haben.

p.s. wenn ich ein neuen Ordner anlege der nicht im Ordner Vdeos ist, dann findet ihn die Video Station-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat