Aktueller Inhalt von akl174

  1. A

    Buffering von 4K Material

    Moin zusammen, würde das Thema gerne wieder hoch holen da ich aktuell ähnliche Probleme habe aber über g/bit Lan. Wenn ich Material, aufgenommen mit der gopro in 4k 30fps abspielen will lädt der TV auch alle 10sec. für 3sec. nach und bei 2.7k 60fps läuft es wie geschnitten Brot. Der TV ist ein...
  2. A

    Wechsel von DS212+ auf 718+ wegen Surveillance Station

    Moin zusammen, bin am überlegen meine 212+ in Rente zu schicken. Zur Zeit habe ich an der NAS 4 Kameras und lasse die Bewegungserkennung von der 212+ bearbeiten, demnach ist jetzt mittlerweile die CPU zu 99% ausgelastet. Nebenher benötige ich die NAS für Fotos und als Backup. Meine Frage daher...
  3. A

    Downloadstation Usenext immer nur rar Dateien ?

    Habe gestern noch das letzte Update installiert und die Anmeldedaten neu eungegeben, jetzt gehts.:D Jetzt kann ich mich dem nächsten Projekt zuwenden, meine 3 Dreamboxen auf der NAS ans laufen zu kriegen. Ich danke euch für die schnelle hilfe, tolles Forum.
  4. A

    Downloadstation Usenext immer nur rar Dateien ?

    Ja ok jetzt ist es angekommen. Habe jetzt mal einen Download gestartet, es fängt auch recht schnell an zu laden, geht dann aber innerhalb von 10sek. gegen 0 kb und bricht dann ab. Wenn ich die Verbindung zum Server manuell in der Software teste ist der Usenet Server da aber im Download bricht er...
  5. A

    Downloadstation Usenext immer nur rar Dateien ?

    Jo genau, waren glaube ich 3 oder 4 Packete/Teile. So hab´s hin bekommen aber verstehen muß ich dieses Tool nicht. Ich habe gedacht das Tool läuft auf der NAS und ich kann den Rechner runter fahren oder versteh ich das falsch?
  6. A

    Downloadstation Usenext immer nur rar Dateien ?

    So da bin ich wieder, also das SABnzb ist auf der NAS aber mehr wie den Helper starten kann ich nicht. Auch per Webinterface kann ich SABnzb nicht starten. Komm mir hier vor wie der super HONK:(
  7. A

    Downloadstation Usenext immer nur rar Dateien ?

    Danke amarthius, habe SABnzbd bereits drauf bekomme es aber nicht konfiguriert, vielleicht habe ich aber auch was falsch gemacht. Werde mich heute Nachmittag nochmals damit beschäftigen.
  8. A

    Downloadstation Usenext immer nur rar Dateien ?

    Hallo zusammen, nach dem ich mir auf meinem DS212+ erfolgreich die Downloadstation für einen Usenet zugang eingerichtet habe liegen in dem angegebenen Ordner immer nur die RAR dateien. Werden diese nicht selber entpackt? Ansonsten wäre das ja eigentlich Sinn frei wenn ich jedesmal noch selber...