Downloadstation Usenext immer nur rar Dateien ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

akl174

Benutzer
Mitglied seit
21. Apr 2012
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

nach dem ich mir auf meinem DS212+ erfolgreich die Downloadstation für einen Usenet zugang eingerichtet habe liegen in dem angegebenen Ordner
immer nur die RAR dateien.
Werden diese nicht selber entpackt?
Ansonsten wäre das ja eigentlich Sinn frei wenn ich jedesmal noch selber was entpacken muß oder?

Gruß
akl174
 

akl174

Benutzer
Mitglied seit
21. Apr 2012
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Danke amarthius,

habe SABnzbd bereits drauf bekomme es aber nicht konfiguriert, vielleicht habe ich aber auch was falsch gemacht.
Werde mich heute Nachmittag nochmals damit beschäftigen.
 

akl174

Benutzer
Mitglied seit
21. Apr 2012
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
So da bin ich wieder,

also das SABnzb ist auf der NAS aber mehr wie den Helper starten kann ich nicht.
Auch per Webinterface kann ich SABnzb nicht starten.
Komm mir hier vor wie der super HONK:(
 

Merthos

Benutzer
Mitglied seit
01. Mai 2010
Beiträge
2.709
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
84
Welches Packet, das von Merty? Wenn ja, dann die ganzen Voraussetzungen auch installiert.
 

akl174

Benutzer
Mitglied seit
21. Apr 2012
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Jo genau, waren glaube ich 3 oder 4 Packete/Teile.

So hab´s hin bekommen aber verstehen muß ich dieses Tool nicht.
Ich habe gedacht das Tool läuft auf der NAS und ich kann den Rechner runter fahren oder versteh ich das falsch?
 
Zuletzt bearbeitet:

OlliMe

Benutzer
Mitglied seit
12. Feb 2010
Beiträge
273
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hi,
das Skript lädt für dich, mittels zugeführten *.nzb Dateien oder Links von Suchseiten für NZBs, Dateien bei einem Usenetprovider herunter, prüft sie und entpackt es. Und ja, dein PC kann aus sein. Die DS macht alles alleine und legt die fertigen Dateien dann in einen Ordner deiner Wahl.
 

akl174

Benutzer
Mitglied seit
21. Apr 2012
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ja ok jetzt ist es angekommen.
Habe jetzt mal einen Download gestartet, es fängt auch recht schnell an zu laden, geht dann aber innerhalb von 10sek. gegen 0 kb und bricht dann ab.
Wenn ich die Verbindung zum Server manuell in der Software teste ist der Usenet Server da aber im Download bricht er immer ab.
Fragen über Fragen ;-)

Gerade nochmal geschaut, anmelden beim Server fehlgeschlagen heist es.
 
Zuletzt bearbeitet:

OlliMe

Benutzer
Mitglied seit
12. Feb 2010
Beiträge
273
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Dann hast du dir eine NZB-Datei gezogen die zu alte oder falsche Informationen über die Dateien enthält und diese nicht auf den Usenet-Servern zu finden sind.

Dann musst die korrekten Anmeldedaten und Serverinfos hinterlegen.
 
Zuletzt bearbeitet:

akl174

Benutzer
Mitglied seit
21. Apr 2012
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Habe gestern noch das letzte Update installiert und die Anmeldedaten neu eungegeben, jetzt gehts.:D
Jetzt kann ich mich dem nächsten Projekt zuwenden, meine 3 Dreamboxen auf der NAS ans laufen zu kriegen.

Ich danke euch für die schnelle hilfe, tolles Forum.
 

Sdjk

Benutzer
Mitglied seit
15. Nov 2012
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Funktionieren die Pakete von Merty auch fuer die ds212+? Auf der Page finde ich lediglich die ds 211x
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!