Aktueller Inhalt von ADKY

  1. A

    "Die Auflösung dieses Videos übersteigt die Möglichkeiten der Transkodierung"

    Servus miteinander, bin nun seit geraumer Zeit mit der Lösung Infuse auf Apple-TV sehr zufrieden. Alles funktioniert ruckelfrei - 4K-Home-Videos, Blueray über das Heimnetzwerk, DVDs sogar über Internet. Warum die hochauflösenden nicht über das Internet gehen, verstehe ich zwar nicht, da die DS...
  2. A

    "Die Auflösung dieses Videos übersteigt die Möglichkeiten der Transkodierung"

    Vielen Dank für die Tips. Ich schaue mir das mit dem FireTV-Stick gerne mal an. Wie ich Apple TV dazu kriege, DS Video die Arbeit abzunehmen, habe ich ja leider nicht herausgefunden. Vielleicht hat dazu noch jemand eine Idee. Die 4K-Spezies zur 218 play hatte ich mir angeschaut. Hat mir aber...
  3. A

    "Die Auflösung dieses Videos übersteigt die Möglichkeiten der Transkodierung"

    Update: Streamen aller Dateien über Airplay auf den Client Apple TV K4 scheint kein Problem zu sein. Also handelt es sich bei dem Transkodier-Problem um ein DS-Problem, nicht um ein Apple TV-Problem. Abspielen der Dateien über DS Video App auf dem Client geht bei 4K-Format der Deitei nur mit...
  4. A

    "Die Auflösung dieses Videos übersteigt die Möglichkeiten der Transkodierung"

    Leider habe ich keine Einstellungen auf dem Client gefunden, die hier weiterhelfen - insbesondere keine, die das Transkodieren explizit erwähnt. Ich denke die Einstellungen sind optimal gewählt: Format: 4K SDR HDMI-Ausgabe: YCbCr Chroma: 4:2:0 An Inhalt anpassen: Bereich & Bildrate Wo kann man...
  5. A

    "Die Auflösung dieses Videos übersteigt die Möglichkeiten der Transkodierung"

    Danke für die Präzisierung der Frage. Ich benutze DS Video Station als App auf dem Apple TV. Dass ich das Transkodieren dem einen oder dem anderen Gerät zuweisen kann, war mir nicht bekannt. Ich werde die Einstellungen suchen. Vielleicht läuft es dann ja.
  6. A

    "Die Auflösung dieses Videos übersteigt die Möglichkeiten der Transkodierung"

    Hi mavFG, wenn ich bisher richtig recherchiert habe, dann stammt die Meldung von der DS und nicht vom Apple Client.
  7. A

    "Die Auflösung dieses Videos übersteigt die Möglichkeiten der Transkodierung"

    "Die Auflösung dieses Videos übersteigt die Möglichkeiten der Transkodierung" Guten Morgen an alle. Wer kann mir erklären, welche 4K-Videos in folgendem Setup wiedergegeben werden können und warum, bzw. welche nicht? Anders gefragt, wie verhindere ich die Meldung "Die Auflösung dieses Videos...
  8. A

    Um diese Seite anzuzeigen, müssen Sie sich am Bereich „XY“ auf abc.at:80 anmelden

    Hilfe! Von gestern Abend bis heute früh kam plötzlich folgende Anzeige, wenn ich meine Homepage hacha.at aufrief: "Um diese Seite anzuzeigen, müssen Sie sich am Bereich „DCS-930L“ auf hacha.at:80 anmelden." Dann werden Name und Kennwort verlangt. Mir sind keine bekannt, die hier...
  9. A

    Webserver mit Joomla für Benutzer

    :D Bingo. Voll in's Schwarze getroffen, Jo! Wenngleich ich nicht weiß, wie man darauf selber kommen soll. Aber dafür gibt es eben Checker, wie Dich. Danke!!! Ich hoffe jetzt klappt alles andere. Vielen Dank noch mal für die schnelle Hilfe!
  10. A

    Webserver mit Joomla für Benutzer

    Super Jo, Du kennst Dich wenigstens aus. Also, ich habe den Benutzer "Hans" mit localhost angelegt und ein Passwort "fritz2014" vergeben. Leider kriege ich nun folgende Meldung nach Eingabe von ".../~Hans": Internal Server Error Script "/var/services/homes/Hans/www/index.php" not within...
  11. A

    Webserver mit Joomla für Benutzer

    Guten Abend Jo, Vielen Dank für die schnelle Antwort. Also, ich habe in PHPmyadmin eine neue Datenbank namens Hans angelegt. Die Option, ein Passwort zu vergeben, habe ich leider nicht gefunden!? Joomla wurde per FileZilla direkt in das Verzeichnis "...Hans/www" hinein kopiert. Wenn ich nun...
  12. A

    Webserver mit Joomla für Benutzer

    Hallo zusammen, ich habe nun ewig viel recherchiert und komme einfach nicht weiter. Vielleicht hat jemand das Wissen und die Geduld mir bei folgender Fragestellung auf die Sprünge zu helfen: Ich habe eine Diskstation und betreibe diese als Webserver. Im Verzeichnis "Web" habe ich mit Joomla...
  13. A

    Kein WebDAV-Zugriff auf DiskStation

    Ich habe auf der FritzBox die Fritz!OS 6.04, bin aber Kabel Deutschland Kunde. Werde mich mal an AVM wenden. Danke Euch einstweilen.
  14. A

    Kein WebDAV-Zugriff auf DiskStation

    EnGadget hat leider nicht funktioniert.
  15. A

    Kein WebDAV-Zugriff auf DiskStation

    http mit 5005 funktioniert problemlos