Aktueller Inhalt von 38rannug

  1. 3

    direktes bearbeiten von dateien unter webdav

    Hallo, ich komme einfach nicht weiter und hoffe sehr auf eure hilfe, bitte nicht meckern über meine blöde fragen, ich versteh noch nicht genug von nas servern.... ich habe eine excel datei auf meiner diskstation. diese möchte ich direkt und ohne download dort von allen möglichen geräten...
  2. 3

    Surveillance Station keine Kamerafunktion in Surveillance Stati

    hab das jetzt alles gemacht wie beschrieben, es funktioniert trotzdem nicht :mad:
  3. 3

    Surveillance Station keine Kamerafunktion in Surveillance Stati

    Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin ganz neu hier im Forum, Gunnar, m.,36 Jahre, so viel zu mir :o ich habe mir vor kurzem die Eufy 2c mit 2 Kameras und dazugehöriger Homebase zu gelegt. Das ganze funktioniert tadellos. Zusätzlich habe ich mir die DS110j gebraucht gekauft. Es ist DSM 5.2...