Gelöschte Daten bleiben in der Cloud und werden nicht gelöscht.

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salbei

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Hallo,
vielleicht kann man mir weiterhelfen.

Wenn ich Hyper Backup aktiviere, dann speichert er die Daten alle in der Synology Cloud ab.
HB greift auf ein Verzeichnis auf meiner DS zu (Backups) HB lädt die Daten zuverlässig auf die Cloud hoch.

Natürlich kommen immer neue Backups hinzu. Die alten Backups werden nach 5 Tagen auf meiner DS automatisch gelöscht.
Leider nicht in der Cloud. Hyper Backup jagt alles hoch und löscht aber nichts. Jetzt ist immer mein Cloudspeicher voll.

Wo kann ich dieses genannten: Inkrementelle einstellen? Ich finde es einfach nicht.. Oder habe ich einen Denkfehler.
Würde mich über eine Info sehr freuen.
 
Du hast vermutlich keine Rotation in Deinem Backup-Job aktiviert.

Du müsstest in Deinem Job auf die Karteikarte Drehung schauen:
rotation.PNG

Dort müsstest Du die Rotation aktivieren...
 
Das Feld ist bei mir ausgegraut. Ich lege jetzt einfach mal einen neuen Job an.
Ich suchte die ganze Zeit nach dem Wort Inkrementelle.
Ich danke dir.

EDIT:
Jetzt ist Drehung frei.
Was bedeutet das aber nun ? also mit den 13 Tagen?
Es soll jede Datei halt nur 1x vorhanden sein.
Alte gelöschte soll er entfernen, neue hinzufügen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, die haben heute Probleme. Die Meldung kommt bei mir seit heute Nacht auch. Ich habe sogar alles auf der C2 Cloud gelöscht und trotzdem soll kein Platz vorhanden sein.
Ich kann im Moment auch kein einziges Backup in die Cloud laden. Auf der Support Seite wird die Störung auch angegeben. Müssen wirklich massive Probleme haben, wenn es so viele Stunden dauert.

c2.PNG
 
Was bedeutet das aber nun ? also mit den 13 Tagen?
Es soll jede Datei halt nur 1x vorhanden sein.
Alte gelöschte soll er entfernen, neue hinzufügen.

Das ist ja nur meine Einstellung. Das heißt in diesem Falle, dass ich notfalls auf eine Datei(version) zurückgreifen kann, die vor 13 Tagen gesichert wurde und die plötzlich doch wieder gebraucht wird.

Du kannst den Wert für die Versionen ja bis auf eine runtersetzen. D.h. Du hast ein aktuelles Backup und das davor.

Einzelheiten kannst Du hier nachlesen: https://www.synology.com/de-de/knowledgebase/DSM/help/HyperBackup/data_backup_settings
 
Ich danke dir!

NUn stelle ich fest, dass mein Schlüsse nicht funktioniert .pem.
Ich habe einen neuen Job erstellt, mit aktuellem Schlüssel. Möchte ich nun auf die Files zugreifen auf der Cloud zugreifen, funktioniert der Schlüsse dann nicht "ungültiger Verschlüsselungschlüsse" .... seltsam?
Eine andere Möglichkeit ist ja mein PW einzugeben, damit klappt es dann. Nur mit dem Schlüssel nicht. Auch ein erneutes runterladen des Schlüssels, bringt kein Erfolg.

Edit: Wenn ich im Job die Drehung anpassen möchte, verlang er auch PW oder Schlüssel. Hier lappt der Schlüssek merkwürdigerweise.
 
Der Zugriff auf C2 und der Zugriff auf das Backup sind 2 verschiedene Dinge.
 
Okay...
nur leider habe ich bei C2 keinen Schlüssel erhalten.... ich glaube ich rufe mal an.
 
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