- Registriert
- 04. Apr. 2012
- Beiträge
- 300
- Reaktionspunkte
- 0
- Punkte
- 22
Hallo Leute,
ich bin wieder mal am Ende. Es fing harmlos- eine Systemneuinstallation war nötig, die Mutter aller Probleme!
Jetzt läuft due Cloudstation nicht mehr richtig!
Der Windows Client kann nicht mehr richtig Dateien von der Synology Cloudstation auf den Laptop schreiben und kommt ganz offensichtlich nicht mit den Besitzrechten bzw. Schreib- und Leserechten des Systems klar. Dies Problem scheint allgemein bekannt zu sein unter Win 10 und Win8. Ich habe jetzt stundenlang an der Rechtevergabe im Nutzerordner Harry rumgegraben, ohne Erfolg! Zwar habe ich dem Nutzer Harry "Vollzugriff gewährt und auch zum Besitzer des Ordners gewählt, dennoch funzt es nicht.Was irritierend ist, manche Ordner werden gesynct andere nicht.
Kennt jemand das Problem ud eine Lösung?
Sollte mir jemand helfen können und das Problem lösen, bevor ich es geschafft habe (ich schlage dazu Teamviewer vor), ist mir das 50 Euro wert!
VG
Ohne Ahnung
ich bin wieder mal am Ende. Es fing harmlos- eine Systemneuinstallation war nötig, die Mutter aller Probleme!
Jetzt läuft due Cloudstation nicht mehr richtig!
Der Windows Client kann nicht mehr richtig Dateien von der Synology Cloudstation auf den Laptop schreiben und kommt ganz offensichtlich nicht mit den Besitzrechten bzw. Schreib- und Leserechten des Systems klar. Dies Problem scheint allgemein bekannt zu sein unter Win 10 und Win8. Ich habe jetzt stundenlang an der Rechtevergabe im Nutzerordner Harry rumgegraben, ohne Erfolg! Zwar habe ich dem Nutzer Harry "Vollzugriff gewährt und auch zum Besitzer des Ordners gewählt, dennoch funzt es nicht.Was irritierend ist, manche Ordner werden gesynct andere nicht.
Kennt jemand das Problem ud eine Lösung?
Sollte mir jemand helfen können und das Problem lösen, bevor ich es geschafft habe (ich schlage dazu Teamviewer vor), ist mir das 50 Euro wert!
VG
Ohne Ahnung
Zuletzt bearbeitet:
