Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.
Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.
Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier
Was meinst du mit "Backup gemacht"?... doch seit dem ich ein Backup gemacht habe ...
Versuche es mal mit: Welche Welche DSM/Router?
Hat DS feste IP? IPv6 An/Aus?
Lan/Wlan-Anbindung?
Irgendwelche "tolle" Sicherheitssoftware am Start?
Welche CS-Version?
Dass die DS zu 80% gefüllt ist, sagt nichts, solange wir nicht wissen, wieviel Platz denn überhaupt ist.
Du wirst doch nicht ALLE Daten in der Cloud haben?
Was steht bei Anzahl der Versionen?
Backup vom System und Bilder.Was meinst du mit "Backup gemacht"?
Habe das Backup mit True Image auf die DS geschrieben. Mit welchem Programm scheint aber egal zu sein, ich hatte diese Auslastung schon vor dem Update. Nach ein paar Tagen war die Last wieder normal, bei 0-3% Auslastung. Nach dem Backup dann, ging das wieder los mit der hohen Last.Oder meinst du mit Backup, dass du Dateien in einen CS-Ordner befördert hast?
Sorry ich kann keine CS-Steuerung finden.im DSM oben links auf die Klötzchen klicken und dann die CS-Steuerung starten.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.