Hallo,
ich habe gestern meine DS212+ eingerichtet und Cloud Station aktiviert.
Ich habe zwei Volumes à 20GB erstellt mit je einem gemeinsamen Ordner. Beide habe ich in er Cloud Station aktiviert.
Auf dem PC habe ich beide Ordner mit einem lokalen Ordner synchronisiert. Der erste Ordner (4,2 GB) funktionierte einwandfrei. Der zweite Order (5,3 GB) bricht nach 1,4 GB ab: Kein Speicherplatz sagt die Einstellungsseite.
Nun kann ich auf keine Dateien mehr synchronisieren.
Was kann das sein, es sind doch alle Laufwerke groß genug!?
Gruß
Andreas
ich habe gestern meine DS212+ eingerichtet und Cloud Station aktiviert.
Ich habe zwei Volumes à 20GB erstellt mit je einem gemeinsamen Ordner. Beide habe ich in er Cloud Station aktiviert.
Auf dem PC habe ich beide Ordner mit einem lokalen Ordner synchronisiert. Der erste Ordner (4,2 GB) funktionierte einwandfrei. Der zweite Order (5,3 GB) bricht nach 1,4 GB ab: Kein Speicherplatz sagt die Einstellungsseite.
Nun kann ich auf keine Dateien mehr synchronisieren.
Was kann das sein, es sind doch alle Laufwerke groß genug!?
Gruß
Andreas


