- Mitglied seit
- 26. Feb 2012
- Beiträge
- 92
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 12
Seit dem Update auf DSM 4.0 Final Release funktioniert die Verbindung mit der Cloud Station nicht mehr korrekt. Mit der letzten Beta war noch alles ok.
Bei Eingabe der ID im Anmeldefenster des Client kommt die Meldung "Verbindung fehlgeschlagen ...". Mit Eingabe der internen IP funktioniert es. Allerdings findet dann keinerlei Synchronisierung statt. Das Symbol in der Taskleiste bekommt sofort das grüne Häckchen (Auf neuestem Stand.). Wenn ich nun auf dem Client in den Cloudordner neue Dateien hinzufüge wechselt das Taskleistensymbol zu "Synchronisierung läuft...", allerdings findet keine Synchronisierung statt.
Es scheint einen Zusammenhang zwischen dem Nichterkennen der ezCloud ID beim Anmelden und dem Ausbleiben der Synchronisierung zu geben. Hat jemand eine Idee oder einen Tipp?
Bei Eingabe der ID im Anmeldefenster des Client kommt die Meldung "Verbindung fehlgeschlagen ...". Mit Eingabe der internen IP funktioniert es. Allerdings findet dann keinerlei Synchronisierung statt. Das Symbol in der Taskleiste bekommt sofort das grüne Häckchen (Auf neuestem Stand.). Wenn ich nun auf dem Client in den Cloudordner neue Dateien hinzufüge wechselt das Taskleistensymbol zu "Synchronisierung läuft...", allerdings findet keine Synchronisierung statt.
Es scheint einen Zusammenhang zwischen dem Nichterkennen der ezCloud ID beim Anmelden und dem Ausbleiben der Synchronisierung zu geben. Hat jemand eine Idee oder einen Tipp?