Video App auf Samsung installieren???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

urlaub

Benutzer
Mitglied seit
22. Aug 2015
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
DS214 PLAY mit Samsung TV UE46ES6800

hallo,
kann mir jemand sagen wie ich die App DS Video auf meineM Samsung UE46ES6800 spielen oder Installieren kann.
 

Jippy

Benutzer
Mitglied seit
23. Dez 2014
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Gibt es inzwischen eine Möglichkeit die DS Video App auf der Samsung D Serie (UE55D8090) zum laufen zu bringen? Komme nur immer auf den Anmeldebildschirm dann kann ich aber nichts mehr eingeben.

Ich schließe mich mal der Frage an...
 

Ulfhednir

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
26. Aug 2013
Beiträge
3.264
Punkte für Reaktionen
923
Punkte
174

Ulfhednir

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
26. Aug 2013
Beiträge
3.264
Punkte für Reaktionen
923
Punkte
174
Folgende Änderungen sind mir in der aktuellen Version aufgefallen:

- Übersicht, ob Video betrachtet oder nicht
- Videos können manuell auf bereits betrachtet geschaltet werden
- Streaming von TV-Stick möglich (kann mich aber auch täuschen und es war bereits vorher möglich)
- Lautstärkeregulierung funktioniert nun endlich vernünftig!!!
 

gaulo23

Benutzer
Mitglied seit
30. Mai 2013
Beiträge
978
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Bei mir fehlt bei der neuen Version noch die Suchfunktion Und es werden in den Ordner keine Covers mehr angezeigt
 

Jippy

Benutzer
Mitglied seit
23. Dez 2014
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Auch die neue Version läuft leider nicht auf der Samsung D Serie (UE55D8090) :-(
 

Jippy

Benutzer
Mitglied seit
23. Dez 2014
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hat jemand einen Downloadlink für die 1.3er Version der DS Video App?
Ich würde diese dann noch mal auf meiner Samsung D Serie testen.
 

Manatu

Benutzer
Mitglied seit
21. Okt 2013
Beiträge
88
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6

dil88

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Mitglied seit
03. Sep 2012
Beiträge
29.907
Punkte für Reaktionen
1.180
Punkte
754
In dem Thread steht doch alles drin - auch die Probleme anderer, das Update nicht finden zu können. Auf dem Downloadserver liegt m.E. jedenfalls als neuste Version die 1.2.065, die Manatu verlinkt hat (siehe Verzeichnis).
 

Jippy

Benutzer
Mitglied seit
23. Dez 2014
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ich habe auch gelesen das viele das Update nicht bekommen/gefunden haben. Da der letzte Beitrag dort aber bereits fast einen Monat alt ist, hätte es ja sein können, dass irgendjemand inzwischen die 1.3 als Download hat, deshalb meine Anfrage.
 

gaulo23

Benutzer
Mitglied seit
30. Mai 2013
Beiträge
978
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Die neue Version kommt ende Oktober anfang November raus. Das hat mir heute morgen der Support geschrieben.

Ich hoffe das bei der neuen Version auch mal das neue Design dabei ist. Und das ich endlich mal vorspulen kann.
 

gaulo23

Benutzer
Mitglied seit
30. Mai 2013
Beiträge
978
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Mein Samsung TV hat gerade angezeigt, das es jetzt die Version 1.4 zum Aktualisieren gibt.
 

Megalo

Benutzer
Mitglied seit
12. Jan 2017
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo erstmal und noch ein gutes neues Jahr

ich bin neu hier und habe mir eine Kleine DS116 zugelgt um meine Filme auf meinem Samsung F6510 über App anzuschauen
konnte mir die App ohne probleme herunterladen und installieren , lilafarbe, habe gelesen es gibt eine neu rote app
habe die DS verbunden und läuft prima aber die Filme werden mir alle 4:3 abgespielt , kann man da was einstellen ,oder muss ich die neue wie hier beschrieben installieren

gruss Megalo
 

gaulo23

Benutzer
Mitglied seit
30. Mai 2013
Beiträge
978
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Also ich habe nix eingestellt. Bei mir werden alle Gilme richtig angezeigt.

Ja es wurde alles auf diese rote Version umgestellt. Aber ich finde keine Version für mein Samsung TV für alle anderen Geräte habe ich schon die rote Version nur mein Samsung TV hat noch die alte.

Mir fehlt auch immer noch die Suchfunktion und das man vorspulen kann. Deswegen benutze ich Plex beil es da alles funktioniert.
 

Plutonic

Benutzer
Mitglied seit
07. Dez 2016
Beiträge
77
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
12
hier noch ein Link wo man schnell mal die aktuelle version von Synology runterladen kann. Vielleicht noch eine Info ich habe einen Samsung UE75F6470 (Baujahr 2013) und ich finde die App im Samsung Store.

Für die die sie nicht angezeigt bekommen, hier der Link: http://download.synology.com/download/android_apps/

Ich hoffe das die App vom Design noch etwas angepasst wird. Da das öde Lila schon etwas in die Jahre gekommen ist. Ich bin jedoch sehr froh, das es die integrierte App überhaupt für den TV gibt.

Gruß Plutonic :D
 

gaulo23

Benutzer
Mitglied seit
30. Mai 2013
Beiträge
978
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Welche Version hast du denn jetzt drauf ? Ich habe die 65 drauf aber ist alles wie vorher. Weiß nicht was da zu der alten Version anders sein soll. Jetzt sehe ich in deinem link das es schon die 71 Version gibt. Warte immer noch auf die rote Aufmachung
 

Plutonic

Benutzer
Mitglied seit
07. Dez 2016
Beiträge
77
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
12
ich habe version 1.400 installiert.
Optisch hat sich nichts verändert. läuft so wie die vorgängerversion.
 

tron700

Benutzer
Mitglied seit
09. Feb 2015
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe einen UE55F6510 und einen BD-H8509.
Auf beiden läuft das Streamen mit der über den Samsung App-Store installierten App einwandfrei.

Nun hab ich für den Nachwuchs einen UE40F6270 geschossen.
Alle Videos der DS sind da, die Navigation läuft sogar deutlich flüssiger als auf den anderen beiden.

Soweit so gut, jetzt kommt mein Problem:
Die App spielt keins der Videos ab, die "Sanduhr" dreht und dreht und das wars ... :(

Habt ihr ne Ahnung an was das liegen könnte :confused:

Alle Geräte hängen per Kabel am Netz, ein WLAN-Problem ist es also schonmal nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat