Versehentlich 500+ Kontakte importiert - Möglichkeit, die in Contacts als "letzter Import" zu finden uns auf einen Rutsch wieder zu löschen?

Snyder

Benutzer
Mitglied seit
07. Nov 2014
Beiträge
158
Punkte für Reaktionen
12
Punkte
24
Werte Gemeinde: Beim Versuch, Kontakte von einem iPad auf mein iPhone per Airdrop zu übertragen, ist gleich das komplette Adressbuch des Tablets mit über 500 Einträgen auf meinem Handy und damit in meinen Synology Contacts gelandet. Da ich nur drei dieser Adressen brauche, würde ich die restlichen importierten am liebsten auf einen Rutsch wieder löschen. Gibt es dafür eine Chance, oder zumindest diese als neu importiert anzeigen zu lassen?

Herzlichen Dank für Ideen dazu!
 

plang.pl

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
28. Okt 2020
Beiträge
14.404
Punkte für Reaktionen
5.030
Punkte
544
Ich hab dazu leider keine Möglichkeit gefunden
Vielleicht kannst auf einem Client, der synchronisiert, nach Erstellungsdatum sortieren und dann die neuesten weglöschen
 

Snyder

Benutzer
Mitglied seit
07. Nov 2014
Beiträge
158
Punkte für Reaktionen
12
Punkte
24
Danke schonmal! Ich mach es jetzt händisch: In Contacts kann ich mit „Sternchen“ markieren, alle solche anzeigen lassen und die dann auf einmal löschen.
 

alexhell

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
13. Mai 2021
Beiträge
2.661
Punkte für Reaktionen
774
Punkte
154
Hast du vielleicht ein Backup und könntest das nutzen? geht bestimmt schneller als so viele Kontakte durch zu gehen.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!