Verschlüsselter Ordner verschwindet immer wieder aus der Übersicht

NAS-

Benutzer
Mitglied seit
29. Nov 2018
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,

einen Ordner habe ich verschlüsselt. Jahrelang ohne Probleme hängt sich die Verschlüsselung immer wieder nach ein paar Tagen / Wochen aus. Scheinbar muss ich etwas geändert haben. Weshalb verliert der Ordner seine Verschlüsselung?

Ich muss den Schlüssel dann jedesmal wieder einhängen....
 

*kw*

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
10. Aug 2013
Beiträge
1.624
Punkte für Reaktionen
657
Punkte
134
Ein paar Infos zur Soft- und Hardware wären sinnvoll. Startet die DS in diesem Zeitraum neu? Nach einem Neustart ist das Aushängen normal.
 

NAS-

Benutzer
Mitglied seit
29. Nov 2018
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Ein paar Infos zur Soft- und Hardware wären sinnvoll. Startet die DS in diesem Zeitraum neu? Nach einem Neustart ist das Aushängen normal.
Alles klar, dass kann mit dem Neustart zusammen hängen haben. Musste die öfter als gewohnt ausschalten. Das könnte es sehr gut erklären. Klasse, vielen Dank.

DS218+ DS218i mit der stets aktuellen Software.
 

*kw*

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
10. Aug 2013
Beiträge
1.624
Punkte für Reaktionen
657
Punkte
134
  • Like
Reaktionen: NAS-


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat