User verschwinden beim Teilen von Kalendern

BInog

Benutzer
Mitglied seit
22. Jul 2016
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Hallo Community !
Ich habe mit Synology calendar einige Kalender erstellt, welche mit einem anderen User geteilt werden sollen. Wenn ich Freigeben wähle, wird mir der entsprechende Dialog angezeigt (Bild 1.png) und ich kann auch den User eintippen(Bild 2), er wird auch gefunden, aber wenn ich ihn auswähle, dann erscheint er nicht in der als editierbares Eintrag(Bild 3).

Berechtigungen sollten alle vorhanden sein, dieser User hat bereits 3 Kalender synchronisiert bekommen. Allerdings erscheint er auch nicht in der jeweiligen Liste, obwohl er auf die Kalender zugreifen/synchronisieren kann.

Jemand eine Idee?
 

Anhänge

  • 1..png
    1..png
    79,8 KB · Aufrufe: 2
  • 2..png
    2..png
    56,4 KB · Aufrufe: 2
  • 3..png
    3..png
    29,1 KB · Aufrufe: 2

plang.pl

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
28. Okt 2020
Beiträge
14.180
Punkte für Reaktionen
4.915
Punkte
519
Ist ein Bug. Tritt bei mir bei beiden DSen auf.
Schon seit Jahren.
Hatte Synology diesbezügl. schon kontaktiert, aber geändert hat sich nix.
Die Freigaben funktionieren aber trotzdem
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat