Update auf neueste DSM Version

Tom63

Benutzer
Mitglied seit
08. Jul 2023
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ich habe die DJ116 mit der DSM-Version 6.2.1-23824. Ich möchte auf die Version 7.2 updaten. Doch im Menü -> Systemsteuerung ->DSM-Aktualisierung wird mir bei Status angezeigt: "Ihre DSM Version ist aktuell".
Kann ich trotzdem manuell auf die Version 7.2 updaten?
 

Benie

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
19. Feb 2014
Beiträge
5.987
Punkte für Reaktionen
2.009
Punkte
259
  • Like
Reaktionen: Tom63

Benares

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
27. Sep 2008
Beiträge
12.310
Punkte für Reaktionen
2.870
Punkte
423
Willkommen im Forum. Geh auf diese Seite hier, wähle "NAS" und deinen DS-Typ aus (eine DJ116 gibt es nicht), dann wähle unten links deine aktuelle DSM-Version aus und unten rechts, die DSM zu der du willst. Das sieht dann ungefähr so aus:

1688805422848.png

Mit den Links unten kannst du dann die DSM-Version mit den ggf. notwendigen Zwischen-Versionen herunterladen

Edit: @Benie war schneller
 
  • Like
Reaktionen: Tom63

Tom63

Benutzer
Mitglied seit
08. Jul 2023
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Super! Vielen Dank für die schnellen Antworten. Ich meinte natürlich DS116.
Ich habe mich über die merkwürdige Statusmeldung gewundert.
Darf ich noch einmal zu meinem Vorgehen fragen:
Ich verwende die Surveillance Station und habe mich gewundert, dass keine neuen Kameras im DevicePack aufgeführt sind. Dann habe ich bei Synology den Hinweis gefunden: "Device Pack 5.8.2-3110 is only compatible with Surveillance Station 8.2.8-6335 and above." Die Surveillance Station 8.2.8-6335 läuft aber nur mit der aktuelle DSM-Version.
Ich muss also zuerst die DSM-Version aktualisieren, dann Surveilance Station und dann das DevicePack. Ist das richtig?
 

luddi

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
05. Sep 2012
Beiträge
3.242
Punkte für Reaktionen
586
Punkte
174
Richtig, erst DSM Update, dann das Paket Surveilance Station und zum Schluss das Device Paket.
 
  • Like
Reaktionen: Tom63

Jagnix

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
10. Okt 2018
Beiträge
1.145
Punkte für Reaktionen
283
Punkte
109
Denk an ein Backup deiner Daten!
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat