Synology Synology NAS nicht mehr erreichbar nur noch Webserver

dinnoe

Benutzer
Mitglied seit
09. Okt 2023
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
53
Hallo zusammen,
Ich habe gestern auf meinem Synology NAS einen Webserver installiert. Heute wollte ich wieder auf die Synology zugreifen, aber wenn ich die IP im Browser eingebe, erscheint nur noch der Webserver.
Könnt ihr mir helfen, wieder auf die Synology komme?
Danke im voraus
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    245,6 KB · Aufrufe: 4

ottosykora

Benutzer
Mitglied seit
17. Apr 2013
Beiträge
8.309
Punkte für Reaktionen
915
Punkte
268
das ist logisch
der Browser ergänzt deine IP Angabe mit etwas was zuerst Antworten könnte, das ist einfach Port 80, gegebenfalls Port 443

du musst nach der IP den richtigen Port angeben, Bsp

http://192.168.100.10:5000
oder
https://192.168.100.10:5001
für Verschlüsselte Verbindung
 

ctrlaltdelete

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
30. Dez 2012
Beiträge
10.110
Punkte für Reaktionen
3.646
Punkte
414
Versuch mal Port 5000 oder 5001
 
  • Like
Reaktionen: dinnoe


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat