Synology hängt sich alle 2-3 Wochen auf

Benie

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
19. Feb 2014
Beiträge
5.988
Punkte für Reaktionen
2.009
Punkte
259
Er kommt ja auf die DS nicht mehr drauf, kein Login auch über SSH nicht möglich.
 

StanleyS

Benutzer
Mitglied seit
13. Sep 2013
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Die Smart-Werte habe ich ja ausgelesen und bereits gepostet. Da ist alles in Ordnung.

Platten raus und am PC testen ist leider keine Option, hier ist kein PC vorhanden, nur MacBooks etc. Denke aber nicht, dass es an den Platten liegt. Irgendwas scheint sich an den Diensten in der Synology zu verrennen.

Weil wir gesagt über https ist die Synology grundsätzich erreichbar. Lediglich keine Loginmöglichkeit, da der Dienst dahinter einen 502er Fehler wirft. SSH ist vollständig tot.
Habe da noch Homebridge als Dienst laufen, ist auch weiterhin erreichbar und funktional.
 

ctrlaltdelete

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
30. Dez 2012
Beiträge
10.104
Punkte für Reaktionen
3.644
Punkte
414
Sehr komisch, DSM und SSH nicht mehr erreichbar, aber der Docker Container.
Sorry, da gehen mir die Ideen aus.
Ich würde trotzdem mal mit AVRLogger die CPU Last, die Temps und die HDDs loggen, vielleicht kannst du da was auffälliges feststellen.
 
  • Like
Reaktionen: Benie und StanleyS


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat