Synology DS110j von DSM 2.2-0947 auf die neueste Version updaten

dancerman

Benutzer
Mitglied seit
05. Feb 2024
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
hallo an alle! ich bin durch google hierher gekommen- ich hab eine steinalte ds110j mit dsm 2.2 und wollte updaten- aber anscheinend bin ich zu spät? bei synology gibt es im downloadcenter keine dateien für die ds110, was ich aber eigentlich eh verstehe- die ist 14 jahre alt- ich wollte sie eigentlich zum laufen für einen plex-server bringen- aber ich denke sie würde das wohl eh nicht schaffen von der hardware her? lieg ich mit meiner vermutung richtig? würde mich freuen wenn sich ein wissender dazu kurz melden könnte? liebe grüsse charly
 

plang.pl

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
28. Okt 2020
Beiträge
14.180
Punkte für Reaktionen
4.915
Punkte
519


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat