- Mitglied seit
- 13. Jul 2020
- Beiträge
- 20
- Punkte für Reaktionen
- 1
- Punkte
- 3
Hallo zusammen,
Leider bekomme ich über die Outlook Erweiterung keine Verbindung mit dem Kalender oder den Kontakten zu Stande. Ich erhalte immer die Fehlermeldung wenn ich einen Test mache.
---------------------------
Teste Einstellungen
---------------------------
Fehler beim Senden der Anforderung.
Die Anfrage wurde abgebrochen: Es konnte kein geschützter SSL/TLS-Kanal erstellt werden..
Dabei hab ich ja ein Zertifikat erstellt per Lets Encript und auch meine DDNS habe ich erneuert, dies aber auch nur, weil ich von Aussen auch zugreife.
Das Komische ist ja, wenn ich Thunderbird öffne, da funktioniert es wunderbar.
Angaben
1) Windows 10
2) Microsoft 365 neuste Version
3) CalDavSynchronizer 4.4.1
Tritt bei euch das auch auf.
Gibt es Lösungsvorschläge?
Ha, ich hab es auf Moderne Kompatibilität gestelltm aber das müsste dann doch gehen dann oder. Nach dem ich es auf Alte Abwärtskompatibilität gestellt habe ging es wieder.
Leider bekomme ich über die Outlook Erweiterung keine Verbindung mit dem Kalender oder den Kontakten zu Stande. Ich erhalte immer die Fehlermeldung wenn ich einen Test mache.
---------------------------
Teste Einstellungen
---------------------------
Fehler beim Senden der Anforderung.
Die Anfrage wurde abgebrochen: Es konnte kein geschützter SSL/TLS-Kanal erstellt werden..
Dabei hab ich ja ein Zertifikat erstellt per Lets Encript und auch meine DDNS habe ich erneuert, dies aber auch nur, weil ich von Aussen auch zugreife.
Das Komische ist ja, wenn ich Thunderbird öffne, da funktioniert es wunderbar.
Angaben
1) Windows 10
2) Microsoft 365 neuste Version
3) CalDavSynchronizer 4.4.1
Tritt bei euch das auch auf.
Gibt es Lösungsvorschläge?
Ha, ich hab es auf Moderne Kompatibilität gestelltm aber das müsste dann doch gehen dann oder. Nach dem ich es auf Alte Abwärtskompatibilität gestellt habe ging es wieder.