Speicherbelegung Eigene Dateien

DS-Basti

Benutzer
Mitglied seit
16. Feb 2021
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
53
Guten morgen,

ich habe eine Frage an euch bezüglich Drive. Ich habe einen Admin-User und mich selbst auf der DS angelegt. Bei dem Admin-User der zu nichts genommen wird, zeigt es bei Eigene Dateien 111 GB Belegung an, obwohl bei diesem keinerlei Dateien auf Drive gespeichert sind.

Wie kann ich denn herausfinden was die 111 GB sind bzw. um welche Daten es sich handelt. Kann man sich hier eine Übersicht anzeigen lassen?

Danke für die Hilfe! :)
 

*kw*

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
10. Aug 2013
Beiträge
1.626
Punkte für Reaktionen
661
Punkte
134
Moin,

hast du in der Anfangsphase mit dem Admin-User kurz gearbeitet und er ist Eigentümer davon?
 

DS-Basti

Benutzer
Mitglied seit
16. Feb 2021
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
53
Gute Frage. Kann ich leider nicht mehr sagen, kann sein wo ich alles eingerichtet habe, dass ich zum Testen da mal was hineingeschoben habe, aber Papierkorb ist leer.

Einzig was vielleicht Ursache sein könnte was mir soeben einfällt, hatte Anfang der Woche gesehen, dass ein Ordner Eigentümer Admin war, das habe ich dann auf mich umgestellt in den Einstellungen. Könnte es sein, dass durch die 20 Rotationen noch die 111 GB angezeigt werden und diese dann nach 20 Tagen verschwinden? Dateien im FileManger lagen aber nie auf admin.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat