Selber ausgesperrt durch Gruppen-Berechtigung

ziguri

Benutzer
Mitglied seit
01. Mai 2014
Beiträge
36
Punkte für Reaktionen
13
Punkte
8
Hallo,

ich glaube ich habe grade ziemlich einen Blödsinn gemacht.
Ich wollte für meinen Badminton Verein eine Gruppe anlegen die lediglich auf Synology Fotos zugreifen darf. Gesagt getan.

Dummerweise habe ich aber meinen Admin User ausgewählt als Mitglied der Gruppe und überall Deny bei den Applikationen gesagt außer bei Synology Fotos.
Direkt danach wurde ich von der DSM Oberfläche abgemeldet und kann mich jetzt nicht mehr anmelden - da fehlende Berechtigung.

HILFE?
Was kann ich tun?

LG Manuel
 

ctrlaltdelete

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
30. Dez 2012
Beiträge
10.104
Punkte für Reaktionen
3.644
Punkte
414
  • Like
Reaktionen: ziguri und plang.pl

plang.pl

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
28. Okt 2020
Beiträge
14.180
Punkte für Reaktionen
4.915
Punkte
519

Benares

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
27. Sep 2008
Beiträge
12.310
Punkte für Reaktionen
2.870
Punkte
423
Autsch. Probiere mal, ob der kleine Reset (Modus 1) das behebt (s. hier). Ganz unten steht, was alles zurückgesetzt wird.
Edit: Uups, mal wieder zu langsam :sleep:
 
  • Like
Reaktionen: ziguri

ctrlaltdelete

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
30. Dez 2012
Beiträge
10.104
Punkte für Reaktionen
3.644
Punkte
414
Auch nett, Synchronantworten, neue Disziplin :cool:
 

ziguri

Benutzer
Mitglied seit
01. Mai 2014
Beiträge
36
Punkte für Reaktionen
13
Punkte
8
Danke schon mal für die schnelle Antworten.
Funktioniert der kleine Reset Modus 1 auch wenn der "admin" user deaktivierst wurde?

Ich hab nämlich zwei private user zum Admin gemacht (die ich jetzt beide ausgesperrt habe) und den "admin" user deaktiviert.
 

ctrlaltdelete

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
30. Dez 2012
Beiträge
10.104
Punkte für Reaktionen
3.644
Punkte
414
Ja, er wird dann wieder aktiviert.
 
  • Like
Reaktionen: ziguri


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat