Scrutiny SMART Monitoring

Toby-ch

Benutzer
Mitglied seit
02. Okt 2013
Beiträge
443
Punkte für Reaktionen
17
Punkte
18
Hallo zusammen
Ich habe leider eine Festplatte von meiner RS1221+ ersetzten müssen inkl. der NVMS für den Bach leider werden diese jetzt nicht mehr in scrutiny angezeigt, wie kann ich die hinzufügen in der config Datei sind alle enthalten.
 

plang.pl

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
28. Okt 2020
Beiträge
14.182
Punkte für Reaktionen
4.915
Punkte
519
Bei mir erscheinen diese automatisch, wenn der Collector einal gelaufen ist
 

Toby-ch

Benutzer
Mitglied seit
02. Okt 2013
Beiträge
443
Punkte für Reaktionen
17
Punkte
18
Kann ich den Collector manuell anstossen ?

--Update--

Der nutz auch alte Daten:
1713208774236.png
Ein update inks Repul habe ich am Sonntag 14.04 ausgeführt, hat sich jedoch nichts verändert.
 
Zuletzt bearbeitet:

plang.pl

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
28. Okt 2020
Beiträge
14.182
Punkte für Reaktionen
4.915
Punkte
519
Die alte Platte musst du manuell rauslöschen über die 3 Punkte -> "Delete Device"
Bei dir stehen aber alle Platten auf 31.03. Insofern scheint da irgendwas nicht zu passen und er keine neuen Daten zu bekommen
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat