AVM Fritz!Box Reverse Proxy leitet auf Port 5000

Max78

Benutzer
Mitglied seit
26. Jul 2020
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hier sind meine Reverse Proxy Einstellungen:
reverse_proxy.PNG

Was mir aber tatsächlich aufgefallen ist, dass ich früher auf die DS geleitet wurde, wenn ich eine Subdomain angeben habe, welche gar nicht eingerichtet/existierte. Jetzt erhalte ich nen 403 Fehler von der DS:
403.PNG

Diesen 403-Fehler erhalte ich auch, wenn ich "http(s)://ds718" oder "http(s)://192.168.178.43" aufrufe.
 

Benares

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
27. Sep 2008
Beiträge
12.318
Punkte für Reaktionen
2.870
Punkte
423
Diesen 403-Fehler erhalte ich auch, wenn ich "http(s)://ds718" oder "http(s)://192.168.178.43" aufrufe.
Was? Du hast doch jetzt die Webstation drauf. Da sollte eigentlich deren Demo-Seite erscheinen. Oder hast du die wieder gestoppt?

1695131271285.png
 

Max78

Benutzer
Mitglied seit
26. Jul 2020
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Webstation läuft weiterhin, habe sie nur installiert und nichts weiter gemacht
 

Benie

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
19. Feb 2014
Beiträge
5.988
Punkte für Reaktionen
2.009
Punkte
259
Zuletzt bearbeitet:

Benares

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
27. Sep 2008
Beiträge
12.318
Punkte für Reaktionen
2.870
Punkte
423
Also doch eine Weiterleitung zum DSM ohne Webstation. Ich frag mich, wieso das bei @ctrlaltdelete nicht so ist.
@Max78, starte die DS nochmal neu, da stimmt was nicht.
 

Max78

Benutzer
Mitglied seit
26. Jul 2020
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ich habe die DS neugestartet, aber das Verhalten hat sich nicht geändert.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat