Hallo!
Der Restore meines Backups funktioniert nicht.
Ich möchte eine DS918+ wiederherstellen. Das Backup liegt auf einer anderen DS918+ im gleichen Netzwerk.
Die wiederherzustellende DS ist neu aufgesetzt (alle Daten weg) und hat den Versionsstand 7.1.1-42962.
Die Backups wurden via Active Backup for Business gemacht.
Für den Restore habe ich den Active Backup for Business Agent installiert und über "Systemsteuerung > Aktualisieren & Wiederherstellen > Systemwiederherstellung" die Systemwiederherstellung gestartet.
Das hat auch bis zum Start geklappt. Ich konnte eine entsprechende Version des Backups auswählen und bekam die Seite Wiederherstellungsübersicht angezeigt. Nach Bestätigung mit Passwort bekomme ich jetzt die Meldung: "Die DSM-Version dieses Synology NAS ist mit der Sicherung nicht kompatibel. Aktualisieren Sie dieses Synology NAS auf Version 7.1.1-42962 oder neuer. Die aktuelle DSM-Version kann im Download-Zentrum heruntergeladen werden."
Im Screenshot können sie aber sehen, dass bereits diese DSM Version installiert ist. Was läuft da falsch, bzw. wie kann ich das beheben, bzw. wie bekomme ich den Restore des Backup hin?!
Vorher gemachter Screenshot, aus der Systemsteuerung:
Der Restore meines Backups funktioniert nicht.
Ich möchte eine DS918+ wiederherstellen. Das Backup liegt auf einer anderen DS918+ im gleichen Netzwerk.
Die wiederherzustellende DS ist neu aufgesetzt (alle Daten weg) und hat den Versionsstand 7.1.1-42962.
Die Backups wurden via Active Backup for Business gemacht.
Für den Restore habe ich den Active Backup for Business Agent installiert und über "Systemsteuerung > Aktualisieren & Wiederherstellen > Systemwiederherstellung" die Systemwiederherstellung gestartet.
Das hat auch bis zum Start geklappt. Ich konnte eine entsprechende Version des Backups auswählen und bekam die Seite Wiederherstellungsübersicht angezeigt. Nach Bestätigung mit Passwort bekomme ich jetzt die Meldung: "Die DSM-Version dieses Synology NAS ist mit der Sicherung nicht kompatibel. Aktualisieren Sie dieses Synology NAS auf Version 7.1.1-42962 oder neuer. Die aktuelle DSM-Version kann im Download-Zentrum heruntergeladen werden."
Im Screenshot können sie aber sehen, dass bereits diese DSM Version installiert ist. Was läuft da falsch, bzw. wie kann ich das beheben, bzw. wie bekomme ich den Restore des Backup hin?!
Vorher gemachter Screenshot, aus der Systemsteuerung: