pyLoad 0.4.9 .spk (armv7) - Armada

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

guybrushix

Benutzer
Mitglied seit
02. Jan 2014
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
ok dann sollte das funktionieren am besten du machst das per copy und paste (rechtsklick kopieren und linksklick ins putty fenster)

cp /volume1/pyload/unrar /volume1/@appstore/pyload/bin/unrar
cp /volume1/pyload/unrar5 /volume1/@appstore/pyload/bin/unrar5

ich geh davon aus das der ordner pyload klein geschrieben wird falls der bei dir gross geschrieben wird bitte /volume1/Pyload anpassen
 

guybrushix

Benutzer
Mitglied seit
02. Jan 2014
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
ach ja und falls die Verlinkung jetzt fehlt ,die neu erstellen.
 

tobeno

Benutzer
Mitglied seit
02. Jan 2014
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Die selbe Datei braucht nun für 30% 9 Minuten zum entpacken.... Vorher ware es insgesamt 8 Minuten!
 

guybrushix

Benutzer
Mitglied seit
02. Jan 2014
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hmm hat sich da vielleicht ein Prozess aufgehangen ? aber sonst funktioniert jetzt alles ?
 

guybrushix

Benutzer
Mitglied seit
02. Jan 2014
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
kannst du nochmal einen Screenshot von dem ordner /volume1/@appstore/pyload/bin machen um zu sehen ob jetzt alles richtig ist ?
 

guybrushix

Benutzer
Mitglied seit
02. Jan 2014
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ja das sieht gut aus :) das es so langsam geht könnte daran liegen das sich etwas aufgehangen hat mal neu starten
 

tobeno

Benutzer
Mitglied seit
02. Jan 2014
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Ja das sieht gut aus :) das es so langsam geht könnte daran liegen das sich etwas aufgehangen hat mal neu starten
Es funktioniert! Keine Fehlermeldung mehr und das automatische Löschen nach Entpacken funktioniert auch wieder. Das Entpacken hat jedoch gerade 30 Minuten gedauert (1,95 GB). Ich danke Dir und wünsch' noch einen schönen Abend!

LG
 

guybrushix

Benutzer
Mitglied seit
02. Jan 2014
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Gern geschehen dir auch noch einen schönen Abend
 

tobeno

Benutzer
Mitglied seit
02. Jan 2014
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Also, das Entpacken dauert auch nach Neustart immer noch extrem lange! D.h., für 1,95 GB mehr als 30 Minuten. Das ging vorher wesentlich schneller... Kann jemand dies bestätigen? Auch wenn die Fehler nun beseitigt sind, werde ich wohl ein Dwongrade auf DSM 4 in Erwägung ziehen...

LG
 

Dan97

Benutzer
Mitglied seit
14. Okt 2008
Beiträge
159
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Ich habe es jetzt auch mit Click'n'Load installiert bekommen dank dieser Anleitung aus dem pyLoad Forum:

himbrr wrote:Moin!

dies ist ein Mini-Tutorial um Click'n'Load mit Pyload und Opera unter Windows zum Laufen zu bekommen.


Die statische Route
Als erstes müssen wir in der Windows Comandline die statische Route einrichten.
Windowstaste, "cmd" eingeben, Rechtsklick auf die cmd.exe und als Administrator starten, und folgendes ausführen:

Code:
netsh interface portproxy add v4tov4 listenport=9666 listenaddress=127.0.0.1 connectport=9666 connectaddress=YOUR_SERVER


connectaddress verweist auf die IP eures pyLoad-Systems. Bitte passt diesen Wert an.

So klappt Click'n'Load bei mir mit der DS414 und DSM 5.0 perfekt!

Zwei kleine Schönheitsfehler:
Die Dateien sind im Linksammler und müssen noch zusätzlich in die Warteschlange transferiert werden. Kann man das noch einstellen, dass sie direkt in die Warteschlange gehen?
Die RAR-Dateien sind nach dem automatischen Entpacken noch vorhanden. Kann man das einstellen, dass sie nach erfolgreichem Entpacken gelöscht werden?

Gruss Dan
 

Andre0909

Benutzer
Mitglied seit
27. Mrz 2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

auch ich bin Neuling mit der DS214+ und versuche verzweifelt pyload zum laufen zu bringen.
Nachdem ich den ganzen Thread durchgelesen habe, sieht es so aus als sei für mein Problem immer noch keine Lösung da :(
Ich bekomme beim installieren ebenfalls die Meldung "Could not create share Volume1/putty.

Das wird zar trotzdem angelegt und Pyload ist auch "startbar" aber der ordner ist leer und Pyload bleibt weiß.
Wenn ich alls richtig verstanden habe geht auch keine manuelle Installation da ich dafür ipkg brauche, welches es ja ebenfalls nicht gibt.

Irgendjmd hier noch mit einer Idee? :(
 

citan

Benutzer
Mitglied seit
09. Nov 2010
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Willkommen im Syno-Forum.

Ich bekomme auch PyLoad nicht zu laufen. Schade.

Aber mittlerweile vermisse ich es auch nicht mehr. Syno-Download-Station kann nämlich das gleiche wie PyLoad.
Wenn es dir um DLC Container geht: man kann die Links extrahieren (google Suche "DLC Links extrahieren") und in die Download-Station eingeben.

Das Ergebnis ist das gleiche. Und ohne PyLoad.

Schöner Tag noch.
 

Andre0909

Benutzer
Mitglied seit
27. Mrz 2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo und danke für den Tipp,

ich nutze bisher Jdownloader über PC.
Mir geht es vorallem darum das ich unkompliziert ein Link kopiere und der Downloadmanager diesen dann ausliest und über die entsprechenden Anbiter (uploaded.to etc...) runterlädt.
Zudem soll der Captcha entweder erkannt werden oder in der synology aufploppen.

Werde das aber mal über den doenloadmanger ausprobieren :)

[edit] geht leider nicht, die Donload station sucht sich leider den Download link nicht selber :(
 

andym

Benutzer
Mitglied seit
08. Apr 2013
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe Pyload nach der Anleitung installiert bekommen, allerdings bekomme ich bei netload.in diesen Fehler: The _imaging C module is not installed
Was kann ich da tun? Danke euch für das Paket.
 

peterPan75

Benutzer
Mitglied seit
03. Apr 2014
Beiträge
122
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
danke für eure Anleitungen.. gibt es was wichtiges zu beachten, wenn man automatisch entpacken will?
 
Zuletzt bearbeitet:

muesli3004

Benutzer
Mitglied seit
20. Feb 2014
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Funktioniert bei Euch eigentlich der Reconnect?

Wenn ich mein Reconnect-Skript manuell per SSH als root oder admin ausführe, funktioniert alles, wie es soll. Das ist unabhängig davon, ob ich vorher "import-environment" ausgeführt habe oder nicht.
Pyload kann das Skript auch ausführen, allerdings entsteht nun ein Curl-Error (48), ein Reconnect kommt nicht zustande.
Hat noch irgendwer dieses Problem?

LG muesli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!