Privacy Tutor - der neue iDomix?

Kachelkaiser

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
22. Feb 2018
Beiträge
1.181
Punkte für Reaktionen
379
Punkte
109

plang.pl

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
28. Okt 2020
Beiträge
14.180
Punkte für Reaktionen
4.915
Punkte
519
Interessant. Danke für's Teilen. Mal schauen, was von ihm noch so kommt.
 

Wiesel6

Benutzer
Mitglied seit
22. Aug 2016
Beiträge
272
Punkte für Reaktionen
75
Punkte
28
Der iDomix ist jetzt eher im Flugzeug unterwegs und die beiden versuchen über Werbelinks zur Amex Platinum den Leuten zu erzählen, dass man so ganz ganz schnell sehr sehr günstig first class fliegen kann.

Sorry fürs Off Topic.
 

plang.pl

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
28. Okt 2020
Beiträge
14.180
Punkte für Reaktionen
4.915
Punkte
519
Ich hab mir mal die Kaufberatung reingezogen. Eigentlich ganz gut soweit, folgendes ist mir aufgefallen:
-weißt nicht darauf hin, dass RAID kein Backup ist, sondern spricht eher so, als ob es das wäre
-spricht so nebenbei an, dass man easy einen VPN-Server auf dem NAS hosten kann
-weißt nicht darauf hin, dass mehr RAM als von Synology vorgegeben wird, eingebaut werden kann
-weißt nicht auf ECC RAM hin

EDIT: Und er sagt, dass man statt NAS Platten genau so gut normale Desktop Platten verwenden kann
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat