Plex Problem

Hakan1978

Benutzer
Mitglied seit
14. Jan 2018
Beiträge
78
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
14
Hallo allerseits

Ich habe die DS918+
Will meine Urlaubsvideos von meinem NAS mit Plex verbinden.

Irgendwie klappt das nicht. Plex durchsucht die Ordner nicht. Wenn ich /Volume als Pfad nehme, dann startet der Suchvorgang.
Jedoch will ich nur einen Ordner durchsuchen. Videos. Daher gebe ich als Medienquelle /Volume/Videos
Aber Plex startet den Suchvorgang nicht. Woran kann das liegen? Die Berechtigungen habe ich gesetzt
 

Benie

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
19. Feb 2014
Beiträge
5.987
Punkte für Reaktionen
2.009
Punkte
259
Hast Du auch Plex die, dem Internen System Benutzer benötigten Rechte über - Freigegeben Ordner, oder auch mehrere über rechts klick bearbeiten die notwendigen Rechte erteilt.
Während der Plex instalation hast Du vermutlich diesen Hinweis zu schnell weg geklickt.
 

Hakan1978

Benutzer
Mitglied seit
14. Jan 2018
Beiträge
78
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
14
Das war es gewesen. Danke dir
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat