Playlists in der DS Audio App sichtbar aber nicht am PC in der Audiostation

FamilieDob

Benutzer
Mitglied seit
14. Aug 2022
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo zusammen,

der Titel sagt vielleicht schon alles.
Ich kann am PC in der Audio Station Wiedergabelisten anlegen - auch Gruppenwiedergabelisten.
Die Listen erscheinen dann auch als Datei in dem Musik-Ordner und ich kann sie auch in der DS Audio App auf dem Handy/iPad sehen.
Nur leider erscheinen sie in der Kategorie Wiedergabelisten auf dem PC in der Audio Station, damit ich sie auch bearbeiten kann.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?

Danke, VG
Oliver
 

plang.pl

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
28. Okt 2020
Beiträge
14.180
Punkte für Reaktionen
4.915
Punkte
519
Ich kann dir leider nicht ganz folgen.
Du erstellst in der Web-UI der Audio Station eine Playlist. Soweit so gut. Dann erscheint diese ebenfalls in der DS Audio App - auch gut.
"Auf dem PC in der Audio Station" (was meinst du damit?) erscheinen diese letzten Endes auch, sodass du sie bearbeiten kannst.
Wo liegt jetz das Problem?
 

Stationary

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
13. Feb 2017
Beiträge
3.605
Punkte für Reaktionen
1.036
Punkte
194

plang.pl

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
28. Okt 2020
Beiträge
14.180
Punkte für Reaktionen
4.915
Punkte
519
Dann würde das ja bedeuten, dass er die Playlist im DSM (Audio Station) anlegt und danach dort nicht sieht??
 

Stationary

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
13. Feb 2017
Beiträge
3.605
Punkte für Reaktionen
1.036
Punkte
194
So hatte ich den Post verstanden.
 

Stationary

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
13. Feb 2017
Beiträge
3.605
Punkte für Reaktionen
1.036
Punkte
194
Ich vermute, daß die Playlist mit einem anderen Benutzer erstellt wurde, als mit dem, der sich die Playlist auf dem NAS, sprich in der DSM Audio Station ansehen bzw. sie verwenden möchte? In dem Fall muß die Playlist als “Group Playlist“ gespeichert sein, sonst kann nur der ursprüngliche Ersteller sie sehen.
 

plang.pl

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
28. Okt 2020
Beiträge
14.180
Punkte für Reaktionen
4.915
Punkte
519
Aber er schreibt ja oben, dass das sich eben mit Gruppenwiedergabelisten genauso falsch verhält.
Weiteres Rätselraten hilft hier vermutlich nix - warten wir mal, bis der TE sich zu Wort meldet, hätt ich gesagt.
 
  • Like
Reaktionen: Stationary


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat