Paperless-ngx Paperless ngx 1.9.1

alexhell

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
13. Mai 2021
Beiträge
2.670
Punkte für Reaktionen
779
Punkte
154
Ne, weil man weiß nicht welche Ordner gemapped sind. Wenn keine Ordner gemapped sind, dann hast du keinen Zugriff auf den Dump.
Und die DB muss laufen um einem Dump zu erzeugen.
 

LORDNIKON1

Benutzer
Mitglied seit
16. Nov 2015
Beiträge
342
Punkte für Reaktionen
25
Punkte
34
... ich bin dran. Lese mir gerade etwas mehr Background an und melde mich dann wieder. Danke erstmal bis hierher!
 

wfroemgen

Benutzer
Mitglied seit
30. Okt 2013
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ich hab hier genau das selbe Problem, nur die Methodik war anders. Ich hab im Syno Containermanager auf Image Updaten geklickt und seit dem die gleiche Symptomatik.
Hab Container und Image schon gelöscht, Image neu geladen und mit dem Export des Containers diesen neu erstellt, leider ohne Besserung.

Für mich sieht der Eintrag im Log ehr nach einem Fehler im "latest" Image aus, aber ich hab leider auch nicht viel Erfahrung mit Docker oder Datenbanken

/usr/local/bin/docker-entrypoint.sh: line 346: exec: postgres: not found

1696631642411.png
Hat jemand 'ne Idee?

Edit: Ich glaube es ist ein Problem weil postgres Versionen nicht kompatibel sind ohne das man Zwischenschritte hat. Heißt hier hätte man nicht latest nehmen sollen sondern eine feste Version nehmen müssen, in meinem Fall "15"

Quelle: https://github.com/paperless-ngx/paperless-ngx/discussions/4258

Teil-Lösung

Ja, es ist die DB-Version.
Einfach den Container mit einem postgres:15.4 image neu erstellen und es funktioniert wieder

  • Registrierung
    • postgres:15.4 runterladen
  • Container
    • Export
    • Datein im Editor öffnen
      • "id": Zeile entfernen
      • "image": postgres in postgres:15.4 ändern
      • speicher
    • Aktion -> Import -> Modifizierte Datei auswählen
    • Neuen Container starten
  • optional: Große Freude
  • sehr optional: Datenbank-Container nicht mehr als latest stellen
  • sehr optional: andere vorhandene Datenbank-Container umstellen
 
Zuletzt bearbeitet:

Ta1es

Benutzer
Mitglied seit
04. Mai 2024
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo wfroemgen,

mit deiner Anleitung konnte ich einen neuen Container erstellen, der jetzt auch starten und aktiv bleibt.

Leider lässt sich immer noch nicht Paperless öffnen. Die Webseite ist nicht erreichbar.

Kann mir jemand helfen, woran das liegen kann?

VG
 

Monacum

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
03. Jan 2022
Beiträge
2.089
Punkte für Reaktionen
930
Punkte
204
  • Like
Reaktionen: Benie


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!